Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Das Spiel gegen Mannheim hat bei uns Dinge verändert…. Man hat das Gefühl da steht eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz…. Jetzt weiter dranbleiben!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man sollte MA einfach machen lassen, das ist Fußball wie ich ihn sehen will!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Schnellstens das 3:0 nachlegen... Dann ist der Drops gelutscht und man hat endlich zwei Siege in Folge. :schild:

  • Es wär wohl ein Fazit für nach dem Spiel, sollte dieses denn gewonnen werden. Aber ich brings schon zur Halbzeit, einfach weil ich beim FCK schon viele unterschiedliche Halbzeiten sehen musste. Bitte jetzt nicht in irgendeine Form von Euphorie verfallen. Das war echt gut bisher, aber Euphorie kann zu Selbstgefälligkeit führen. Und mehr wie 3 Punkte bringt ein Sieg eben auch nicht. Wir werden noch einige davon brauchen, um evtl Anschluss nach weiter oben zu finden, wie weit auch immer oben dann bedeutet. Deswegen, das heute festzurren und morgen gilt dann nur noch Havelse. Eine mögliche Serie hängt bei dieser Mannschaft viel mit Konzentration zusammen. Denn fussballerisch ist die Mannschaft so schlecht auch wieder nicht, wie man heute gut sieht.

  • Die Beste erste Halbzeit unserer Mannschaft seit langer Zeit.

    Da sieht man mal was es ausmachen kann wenn die Blockade im Kopf gelöst ist.

    Von Osnabrück, bisher nichts zu sehen und das liegt an unserer Stärke die wir bisher auf den Platz gebracht haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: