Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Na das hat sich leider abgezeichnet...


    Zu behäbig...Hoffentlich reißen die das Ruder schnell rum. Sonst ist diese tolle Siegesserie ganz schnell vergessen. 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich bin erstmal bis zur HZ raus. Vielleicht seht es dann 1:1.

  • Haha...geil


    Und wieder ein ehemaliger Spieler ^^


    Gebrauchter Tag, das ist doch unfassbar. Als ob die vier Siege in Folge nie passiert wären.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wieso bist du denn im Krankenhaus?

    Rückenprobleme. Extrem schmerzhaft. Durch Schonhaltung alles verzogen und verhärtet. Gab's wohl früher einen Bruch eines Rückenwirbels, von dem ich nichts gemerkt habe. Jetzt drückt eine abgenutzte Bandscheibe auf den Nerv. Wird aber wieder. Mittwoch kann ich wieder raus. Viel Bewegung und Physiotherapie. Bin in Kusel. Haben guten Ruf und soweit passt auch alles


    Beginn des Spiels war gut. Dann allerdings viel zu passiv. Da muss jetzt mindestens ein Gang zugelegt werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zimmer im Sturm, ein Witz...könnt ihr schreien wie ihr wollt, ein Pourie fehlt uns. Wir haben nicht einen drittligatauglichen Stürmer, deswegen wird es wohl ganz oben nicht reichen

  • Es ist aber nicht nur das "Stürmerproblem".


    Die gesamte Körpersprache ist heute für den Arsch. Das ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Dann noch das schlampige Passspiel. Ist wie verhext.


    Der Biss fehlt irgendwie. Fällt vor der Pause nicht der Anschluss, dann wird das sauschwer bis unmöglich, das heute rumzureißen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!