Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Das Spiel wurde in den ersten 30 Minuten verloren durch unkonzentriertheit. So wird man nicht aufsteigen und wieder eher gegen den Abstieg spielen. Dazu sind einige Spieler heute wieder unter ihren Möglichkeiten (Sessa, Winkler, Zuck): So funktoniert das nicht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wird heute nix mehr. Auch keine Tore würde ich wetten.

    Würzburg war einfach eiskalt vorne. Uns fällt nix groß ein und der schiri performed ähnlich wie wir.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das Spiel wurde in den ersten 30 Minuten verloren durch unkonzentriertheit. So wird man nicht aufsteigen und wieder eher gegen den Abstieg spielen.


    Wer ist in der Mannschaft 2. ligatauglich? Da musst du die komplette Mannschaft austauschen.

  • Schade, ich hoffe man findet den Spirit von vor Duisburg wieder.

    Heute der Tag wird nicht mehr besser.

    Das war von der Aufstellung nix und aufm Platz auch nix

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch zur Chancenverwertung gehört letzten Endes die Galligkeit auf den Treffer und die notwendige Konzentration vor dem Tor, ich glaube wir könnten heute noch zehn Stunden spielen und würden das gegnerische Gehäuse nicht treffen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Man wird jetzt wieder torlose Spiele sehen... Die Siegesserie war eine Eintagsfliege.


    Und wir fangen tatsächlich eine Diskussion an ob man einen Spieler wie Pourie benötigen. :rofl:

  • Es wächst auch dieses Jahr nichts in den Himmel.

    Es gilt weiter konzentriert zu arbeiten, nach unten Puffer zu schaffen und dann zu schauen was geht.

    War klar, dass so ein Tag kommt.

    Nun gilt es wieder zurück zu finden!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)