Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Das ist schon sehr enttäuschend.

    Man hätte ganz vorne andocken können.

    Leider wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

    Aber wenn du kein Tor schießen kannst, dann verlierst du eben.

  • Willkommen auf dem Boden der Realität!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Redondo von Schnelligkeit sprechen kann, wenn dieser jedesmal wenn er einen Ball in die Gasse gelegt bekommt, diesen annimmt und dann direkt abstoppt, um dann eine Flanke aus dem Halbfeld zu bringen anstatt zur Grundlinie mit dem Ball zu sprinten und eine Flanke zu bringen???

    Erste Szene die ich direkt gesehen habe, als ich gerade eben einschaltete.

  • Tja - gebrauchter Tag

    Braucht man auch nix schönreden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir geht diese Mannschaft so auf den Sack, dass ich mich wieder eine Woche lang nur ärgern muss.


    Mir war beim Duselsieg, der ganz klar 2 Tore zu hoch ausfällt, bereits klar das diese Mannschaft nicht souverän ist. Gegen Duisburg zeigte man seine Schwächen erneut und schaffte gerade auch nur so ein Hoppeltor. Dann kommen Eigentore hinzu, und verschlossene Elfmeter. Absolut unprofessionell.

  • Zuck, Winkler, Redondo, Zimmer sind besonders abgefallen. Schade dass man nicht getroffen hat. Ein Unentschieden wäre gerecht. Würzburg hat hier eigentlich nichts fußballerisch auf den Rasen gebracht. Ein typischens FCK Spiel. Gegen uns muss man einfach nur hinten gut verteidigen vorne dann eins machen und schon ist der Dreier gegen uns gesichert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tja, das passiert eben, wenn man denkt, eine Mannschaft aus der Abstiegszone mit 80 % Einsatz schlagen zu können. In der zweiten HZ wurde dann wenigstens gekämpft. Wieso nicht von Anfang an, dann hätte man sich vieles ersparen können. Ich fürchte die Truppe lernt es einfach nicht. In 2 Spielen kaputt gemacht, was man sich in 4 Spielen aufgebaut hat. Naja so isser halt der FCK.