Vollgas im Saar-Pfalz-Derby

  • Da soll jetzt bitte bloß nichts mehr passieren…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man kann sich noch nicht mal bei einer 2:0 Führung kurz vor Schluß sicher sein.

  • Kein Zugriff mehr

    Jetzt ging’s den Popo zusammen zu kneifen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also ich weiß ja nicht, kaum werden einige Wechsel getätigt, schon verlieren wir jeden Zugriff, ist die Qualität auf unserer Bank wirklich so schlecht oder was ist da los?

  • Grimaldi gefällt mir gut. Den hätte ich gerne beim FCK.

  • Also ich weiß ja nicht, kaum werden einige Wechsel getätigt, schon verlieren wir jeden Zugriff, ist die Qualität auf unserer Bank wirklich so schlecht oder was ist da los?

    Wir haben nun ja öfters gesehen, dass die zweite Reihe weitaus weniger auf der Höhe ist. Siehe Pfalz-Pokal.

    Und diese Diskrepanz muss geschlossen werden, das geht nur über Einwechselungen und Praxis. Das Risiko muss eingesetzt werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)