Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Keine Ahnung, ob seine Frau Jasmine heisst. Aber aussagekräftig ist das nicht. Sie schreibt "suchen sollte" und "wenn wir umziehen" (wenn=falls). Ist alles im Konjunktiv.

    Spekulationen helfen da nicht weiter. Unbedingt nötig wäre das auch nicht. Ich schrieb das bereits an anderer Stelle. Annähernd Sinn ergeben würde das nur, wenn man andere Spieler von der Payroll bekommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Seine Frau heißt Jasmine, insoweit passt das. Aber ob es dann wirklich die identische Person ist? Und ob es nicht semioptimal ist, eine entsprechende Anfrage zu starten, die öffentlich einsehbar ist?

  • Und ob es nicht semioptimal ist, eine entsprechende Anfrage zu starten, die öffentlich einsehbar ist?

    Vielleicht denkt sie sich da nichts dabei. Sinnvoller wäre es da auf jeden Fall bei Spielerkollegen nachzufragen, die mal hier gespielt haben/noch spielen und sich da etwas auskennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da keinen kennt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn er tatsächlich kommen sollte, könnte man wieder die Flügel mit Zimmer/Hercher und Zuck/Hanslik besetzen.


    Dann hätte man aber nur zwei Positionen im ZM für Ritter, Götze, Wunderlich und Klingenburg übrig. Wobei ich Götze dann in der IV sehe.