Heimspiel gegen Köln: Noch einmal Vollgas

  • Zwei Chancen zwei Tore... Dennoch ist unserer Sturm nur ein laues Lüftchen. Wieso spielt nicht Klingenburg ganz vorne?

  • Dieser Schiedsrichter ist wieder einmal ein Witz, solche Typen dürfen in der 3. Liga pfeifen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lächerlicher Schiri. Die Qualität der Unparteiischen in der Dritten Liga ist echt unterirdisch. Von wegen so gut wie die Liga. Zwischen Kreisliga und Dritter Liga erkennt man da keinen Unterschied

  • @Oldschool: Ich will es nicht beschreien aber das erinnert an einige Aufsteiger der letzten Jahre… starke Abwehr, starke Standards, wenn es drauf ankommt eine hohe Effizienz…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."