in den farben getrennt in der sache vereint
dass zeigt was für ein wunderbarer mensch horst eckel war und ihn die
fans anderer vereine in guter erinnerung behalten wollen.
in den farben getrennt in der sache vereint
dass zeigt was für ein wunderbarer mensch horst eckel war und ihn die
fans anderer vereine in guter erinnerung behalten wollen.
War er denn krank? Oder einfach Altersschwäche?
Für mich würde ich mir auch einen schnellen Abgang wünschen, in so einem Alter. Am besten im Schlaf, morgens einfach nicht mehr aufwachen. Und auf keinen Fall wie bei Ronny Monate zuvor schon Bescheid wissen was vermutlich bald unvermeidlich auf mich zukommen wird.
War er denn krank? Oder einfach Altersschwäche?
Ich habe gelesen,daß er gesundheitlich angeschlagen war.Und je älter man ist,desto mehr Beschwerden kommen eben hinzu.Mein Vater ist auch kürzlich im Alter von 90 Jahren Jahren an Herzversagen gestorben.
Ich habe gelesen,daß er gesundheitlich angeschlagen war.Und je älter man ist,desto mehr Beschwerden kommen eben hinzu.Mein Vater ist auch kürzlich im Alter von 90 Jahren Jahren an Herzversagen gestorben.
auch Dir herzliches Beileid !
Das tut mir sehr Leid!
Viel Kraft Dir!
Ein Verlust ist immer schwer, leider der Lauf des Lebens. Nur der einzig richtige Weg ist, wenn die Älteren zuerst gehen und nicht die Jüngeren.
Danke für alles Horst Eckel.