Terrence Boyd

  • @Oldschool diese Woche hat er mich mehr überzeugt als im Heimspiel.

    Wenn er so spielt ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er wird bei uns seinen positiven Weg gehen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ganz ganz wichtig und trifft dazu auch noch die Bude. An Einsatz vorbildlich und nicht aus der Mannschaft zu denken. Ganz toller Typ und Spieler.

    Hätte er jetzt noch einen gleichwertigen Offensivakteur neben sich...dann wäre er noch gefährlicher...denke bis Donnerstag passiert da noch was

  • Sage ja schon länger das da was passieren sollte. Nicht daran zu denken wenn er solche Spieler neben sich hätte wie sie heute in den Reihen von Magdeburg vorne zu finden waren.

  • Ich hoffe die wenigen Leute, die meinten man müsse Boyd mal draußen lassen und dafür Lobinger starten lassen, haben heute ganz genau hingeschaut.


    Für uns ist dieser Kerl nicht zu ersetzen. Und das schreibe ich nicht nur wegen den zwei Toren. Ob beim Verteidigen von gegnerischen Standards, gegnerische Verteidiger auf sich ziehen oder eigene Spieler bei guten Aktionen beklatschen. Absolut positiver Typ, der auch Charakterlich für die Mannschaft Gold wert ist. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

  • Ich glaube dass Boyd eine Art Lebensversicherung für uns ist!

    Dann müsste man ihn aber auch auf dem Platz als solche behandeln. Der ackert 95 Minuten und bekommt als „Serviceleistung“ unterirdische Zuspiele, die nicht verwertbar sein können. Und wenn der Trainer meint, dass er das Boyd nicht über 95 Minuten zumuten kann, dann muss er ihn nach 70 Minuten vom Platz nehmen und das Spielsystem ändern bzw. die Verantwortung anderen übertragen.

    Das wsr heute wichtig, dass dem Hansa-TW dieses Missgeschick passierte. Ich glaube nämlich nicht, dass der zweite Treffer in der Art zustande gekommen wäre.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Vielleicht wäre ja dann eine andere Situation zu unseren Gunsten entstanden... Mit diesem was, wäre und wenn kann ich diesmal gar nichts anfangen. Wir haben Auswärts 3 Punkte eingefahren und nur das zählt. Das Wochenende hat für mich und vielen anderen auf jeden Fall perfekt angefangen. :schal:


    So eine Kampfmaschine wie Boyd passt halt wie die Faust aufs Auge hier auf den Berg. Der gewinnt gefühlt jeden Kopfball und entlastet unsere Defensive damit enorm.


    Ich möchte nicht wissen was er sich gedacht hat, als er wieder alleine vor dem Tor stand. Diesmal hat er wieder den richtigen Boyd gemacht und eiskalt abgeschlossen.


    Eigentlich für jeden Verein sehr wichtig so einen Spieler in seinen Reihen zu haben. Hat aber nicht jeder. Deswegen sollten wir enorm froh sein, ihn zu haben. Auch wenn er mal nicht trifft.