Hoffentlich bekommen wir diese Abhängigkeit in diesem Sommer aufgelöst
Terrence Boyd
-
-
frankfurt wil ragnar ache nicht mehr,er wäre der kongeniale partner für boyd
-
Ja wäre eine interessante Personalie.Hat aber aktuell wohl mehrere Angebote mal schauen wo er landen wird.
-
Partner vielleicht, aber kein Backup leider. Und seiner Verletzungsanfälligkeit macht mir halt bissl sorgen.
-
Boyd war heute auch nicht beim Training und es ist momentan unklar wann er wieder einsteigen kann.Ich hoffe dass Hengen bald einen neuen Stürmer verpflichtet sonst wird es echt eng.
-
Wenn man den aktuellen Kicker Artikel liest dann kann man echt froh sein so einen Spieler wie Boyd in der Mannschaft zu haben.
Boyd in ungewohnter Reservistenrolle: "Ich weiß, was ich noch in mir habe"Eine Kniereizung vor der Saison und die Performance des Sommerzugangs Ragnar Ache zwingen den US-amerikanischen Mittelstürmer Terrence Boyd beim 1. FC…www.kicker.de -
Ich mag den Kerl, er ist ein Sympathieträger und tut dem FCK auch in der Außendarstellung gut.
Klasse das wir solch einen Typ in unseren Reihen haben. Auch wenn er, wenn alles normal läuft kaum an R. Ache vorbei kommen wird ist er doch enorm wichtig für das Team und immer für ein Tor gut.
Wer hätte das vor kurzer Zeit noch gedacht das es sich der FCK mal leisten kann einen Spieler wie Boyd als Edelreservist zu haben.
-
Trotzdem würde ich beide mal zusammen von Anfang an sehen. So in 4-6 Wochen,wenn beide wieder konditonell auf der Höhe sind.
-
Trotzdem würde ich beide mal zusammen von Anfang an sehen. So in 4-6 Wochen,wenn beide wieder konditonell auf der Höhe sind.
schuster hat ja angedeutet,dass beide noch nicht bei 100% sind
wenn beide beginnen,hätte man nix gleichwertiges zum nachlegen
-
Boyd ist einfach ein geiler Typ und tut dem Verein unheimlich gut. Er präsentiert den Verein mit guter Laune. So soll es sein.
Ob Schuster beide bringt, bezweifel ich. Und Boyd die letzten 10 Minuten zu bringen, dafür finde ich ihn einfach zu schade.
So richtig überzeugt hat mich Tachi im Sturm bisher auch noch nicht.
Aus dem Grund kann es nur heißen, Ache und Boyd.