Hochbrisantes Spiel in Mannheim: Zwischen Derby und Aufstiegskampf

  • Ich sehe Hanslik klar vor Redondo... Letzterer kann vielleicht viel laufen! Das kann Hanslik auch... Aber ein wirklich guter Fußballer ist Redondo nicht. Er strahlt als Stürmer keinerlei Torgefahr aus... Als Vorbereiter ist er auch noch nicht besonders aufgefallen.


    Cifci links in der IV finde ich eingetlich ganz gut. Er ist bissig und kann von hinten einen sauberen Ball spielen. Das kann Winkler nicht und Kraus nur mit Abstrichen. Was für Winkler spricht ist, dass mit ihm, egal wie, die Null stand.

  • Ich sehe Hanslik klar vor Redondo... Letzterer kann vielleicht viel laufen! Das kann Hanslik auch... Aber ein wirklich guter Fußballer ist Redondo nicht. Er strahlt als Stürmer keinerlei Torgefahr aus... Als Vorbereiter ist er auch noch nicht besonders aufgefallen.


    Cifci links in der IV finde ich eingetlich ganz gut. Er ist bissig und kann von hinten einen sauberen Ball spielen. Das kann Winkler nicht und Kraus nur mit Abstrichen. Was für Winkler spricht ist, dass mit ihm, egal wie, die Null stand.

    Kenny läuft nicht nur viel, er ist ein Athlet mit ungeheurer Ausdauer und Geschwindigkeit. Dieses Anlauf mit der Geschwindigkeit und der Intensität kann Hanslik nicht, auch wenn dieser natürlich auch eine Pferdelunge hat.

    Kenny wurde vor seinem krankheitsbedingten Ausfall (war es Corona?) immer stärker und er passt denke ich sehr gut zu Boyd.

    Hanslik sehe ich aktuell gar hinter Kiprit, der anscheinend auch sehr von einem Boyd als Nebenmann profitiert.


    Und kann dieser Konkurrenzkampf da Vorne nur gut tun.

    Weiß man ob bei Mannheim Verlaat spielen kann? Wenn nicht wäre das schon ne starke Schwächung unseres Gegners. Und falls doch, ist es umsowichtiger dass Kenny das Aufbauspiel von Verlaat energisch stört

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich sehe bei Redondo auch meistens die Abspielfehler, Fouls etc., leider war das Tor gegen Saarbr. nur eine Eintagsfliege ?


    Bei Seiß hieß es auch immer: "aber schnell ist er!" (Das war auch fast das einzig Gute bei ihm).

    koha

  • würde Redondo nicht vom Start weg bringen, gegen Magdeburg war es auch nix...schnell ist er, ja, deswegen ist er dann zu gebrauchen, wenn der Gegner schon etwas müde gespielt ist, bestes Bsp seine Einwechslung in Saarbrücken.


    so ab der 60. ist er derjenige, welcher nochmals frischen Wind reinbringen kann...


    hängt aber auch etwas von Antwerpens Taktik ab: will er dominant auftreten, Redondo auf die Bank ...will er auf Konterspiel sitzen, wäre er wiederum zu gebrauchen, warten wir es ab

  • Ich höre immer nur, wieviel Räume er zu läuft und wie enorm wichtig er dadurch ist. Vielleicht hätte er Leichtathletik als Beruf wählen sollen.


    Ich hab da eine etwas andere Auffassung vom Fußball. Dazu gehört z. B. auch mit dem Ball umgehen zu können, grätschen, beißen und kratzen und als Stürmer eine mal ein Tor zu machen... Da sehe ich nicht bzw. nicht immer bei Kenny Prinz.


    Hanslik ist ein guter Fußballer... Der läuft, arbeitet und kann auch was mit der Kugel anfangen.


    Aus diesem Grund sehe ich Hanslik neben Boyd als gesetzt.

  • Sorry aber wie Wichtig dieses Anlaufen und Nachsetzen in der Intensivität ist, die es Redondo macht ist, das ist sowas von offensichtlich. Und Genau deswegen wird er gegen Gegner auf Augenhöhe auch starten. Du wirst es am Sonntag sehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Beim Anlaufen bin ich ja voll bei dir... Wenn er dann noch ein guter Fußballer für die dritte Liga wäre... Aber das ist er eben nicht. Und deswegen sah ich ihn schon immer kritisch.

  • Wie es Antwerpen am Sonntag sieht, halte ich in einem Forum zunächst für zweitrangig...


    Wenn Redondo spielt und es geht in die Hose, werde ich auf jeden Fall nicht den Finger heben. ;)