Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Das ist aus meiner Sicht zu wenig Engagement, wenn man so weiter herumeiert wird es ganz schwer mit einem Punkt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Oldschool: Ja, das ist vor allem im eigenen 16‘er vogelwild…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Löwen sind viel aggressiver.

    Edit: Und bei uns fängt es schon mit der Ballannahme an...


    Cifci für Ritter... Mir wäre lieber es würde Klinge für Kiprit kommen.

  • Ja, heute sieht man, dass die letzten Spiele Substanz kosteten. Und in der Breite ist unser Kader dann leider anfällig.

    Ich weiß - ich bin ggf alleine - aber ein Remis fände ich heute auch okay.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viel zu wenig Kampf, Fehlpässe ohne Ende, wirken ausgelaugt, sind unkonzentriert. Ganz so, als ob ihnen niemand gesagt hat, dass der Aufstieg mit weiteren 3 Punkten sehr nahe rücken kann. So aber bange ich bereits jetzt um Platz 3.