Der Anfang vom Ende?

  • Aber mit Überheblichkeit und Arroganz, dazu vlt nur 80 bis 90 % Einstellung gibt es nichts zu gewinnen.

    Bezüglich der Einstellung (bzw. des abgerufenen Leistungspotenzials) bin ich voll bei dir, aber wo hast du Überheblichkeit und Arroganz gesehen?

  • meiner persönlichen Meinung nach sah man das vor allem bei Raab am besten.

    das ist bei Raab keine Überheblichkeit , sondern Können und Selbstbewusstsein......nur weil er gegen Verl die Ecke aufgemacht hat, den Ball hätte vorher Götze klären müssen

  • Sorry aber Klinge ist derzeit auch noch nicht wieder der Alte. Der ist eher was für die Bank.

    wie haben derzeit einige Spieler die noch nicht wieder die Form vor der Auszeit hatten....Hercher, Klingenburg, Hanslik ...von der Bank sind gerade Hercher und Hanslik nicht gleichwertig ersetzbar....

    Zimmer könnte hinten rechts eingesetzt, von seinem Genesungsfortschritt hört man irgendwie gar nichts mehr

  • Das sehe ich auch so...


    Am liebsten wäre mir jetzt wieder das Duo Hercher - Zimmer, was für ziemlich viel Schwung gesorgt hat und für Entlastung sorgen kann. Aber von Zimmer hört man nicht mehr viel.


    Man sollte definitiv das Mittelfeld stärken und Boyd als einzige Spitze aufstellen.


    Gegen Osnabrück muss man ein ganz anderes Gesicht zeigen, eins das Selbstvertrauen zeigt. Und ganz wichtig sind drei Punkte um wieder ein Ausrufezeichen zu senden.


    Gegen die Top-Teams muss man halt auch mal gewinnen um aufzusteigen.


    Der Druck wächst.

  • Bei 1860 ein Ball falsch eingeschätzt der fast im langen Eck gelandet wäre , einmal Leo gerufen und war nicht zu stelle, dies führte u.a zur Situation , wo Ciftci sich mehr als clever präsentierte , die zum 2 zu 1 führte, lockere und überhebliche Abschläge die fast alle bei Gegner oder im aus landeten.

  • Bei 1860 ein Ball falsch eingeschätzt der fast im langen Eck gelandet wäre , einmal Leo gerufen und war nicht zu stelle, dies führte u.a zur Situation , wo Ciftci sich mehr als clever präsentierte , die zum 2 zu 1 führte, lockere und überhebliche Abschläge die fast alle bei Gegner oder im aus landeten.

    willst Du jetzt den Fliegenfänger Spahic wieder reinstellen? da zittere ich bei jedem hohen Ball und beim Rauslaufen

  • niemand verlangt dass raab wieder aus der kiste soll


    aber es ist nun mal auffällig,dass er sich in manchen situationen nicht

    so verhält wie in seiner anfangszeit und manches wirkt wirklich überheblich.


    hat er nicht nötig und darum sollte er dass auch sein lassen.

  • willst Du jetzt den Fliegenfänger Spahic wieder reinstellen? da zittere ich bei jedem hohen Ball und beim Rauslaufen

    Das erwähnte ich mit keinem Wort. Es ist auffällig das eben aktuell nicht so spielt wie sonst. Das wird seine Gründe haben.

  • Er wird sich wohl schon mit seinem Wechsel befassen.Ich bin mir zu 1000% sicher,daß sein Berater schon mit anderen Vereinen in Kontakt steht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!