Lautern vor Pflichtaufgabe gegen Havelse

  • Man sollte keinen Gegner unterschätzen das stimmt absolut. Aber wenn man aufsteigen möchte sollte Havelse keine Hürde sein.

    Ein frühes Tor und es gibt ein Schützenfest, je länger es allerdings dauert bis wir eine Bude machen, oder noch schlimmer Havelse geht in Führung desto nervenaufreibender wird die Sache.

    Bin aber guter Dinge und rechne fest mit einem Heimsieg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Havelse wird heute vor knapp 20.000 Zuschauer hoch motiviert an die Sache gehen... Da bin ich mir sicher. Das wird mE ein Spiel wie gegen Verl, die in der 1. HZ auch immer wieder gefährlich wurden. Wir sind gewarnt!

  • Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Sollte das nicht der Fall sein dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient.

    Hört sich ein bißchen arrogant an, denn auch Havelse ist keine Kirmestruppe.....

    Aber trotzdem, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Alles andere als 3 Punkte, wäre maßlos enttäuschend!

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Winkler ganz schwach... Wunderlich 2 x zu ungenau.