Lautern vor Pflichtaufgabe gegen Havelse

  • Wunderlich ist nicht völlig im Spiel. Da muss einiges mehr kommen.


    Ordentliches Spiel bisher. Aber auch von Sessa muss mehr kommen! Winkler völlig neben der Spur.

  • Da ist noch sehr viel Luft nach oben!

    Sehe ich absolut genauso... Meines Erachtens haben wir zu viele Ballverluste. Man kann nur hoffen das Haveles den nächsten nicht setzt. Deswegen sollte schnellstens das 2:0 kommen.

  • Mit einem 2:0 oder 3:0 würde ich mich wohler fühlen. Wenn man so viel Raum zum Spielen bekommt und so viele Torchancen, dann darf man auch mal eins mehr schießen.

    Dass die Konkurrenz bislang so gut für uns spielt, wäre wie ein vorzeitiges Osterfest.

  • Die letzten Spiele sind nicht mehr so souverän wie davor.Aber solange 3 Punkte dabei herausspringen,ist es mir egal.Nur wird das nicht immer der Fall sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • weiter ruhig aufbauen,dann werden wir unsere chancen erhalten.

    hinten zuweil wieder vogelwild,mit hauptdarsteller winkler.

    wunderlich noch nicht richtig im spiel,aber er wird sich steigern.

    sessa ist bemüht,aber glücklos.ich denke er wird von götze ersetzt.


    boyd ist der spieler,den man lieber nicht als gegner hat.