Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • Ich bin noch unerschlossen ob ich das Spiel anschauen werde oder etwas im Garten arbeite. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl...


    Man spricht von Selbstvertrauen... Wenn das wirklich voll da wäre, hätte man gegen Mannheim, 1860 und Osnabrück anders auftreten müssen. Und da waren wir definitiv die schlechtere Mannschaft...

  • It's just fun to listen to the press conferences with Antwerp. Doesn't beat around the bush and always wants wins and 3 points. Top attitude!

    Agree. I will be admit and say I was very much on the fence when he was hired, but he has pleasantly surprised me. Love what he has done with the Red Devils this season and still more to come I feel!

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Ich bin noch unerschlossen ob ich das Spiel anschauen werde oder etwas im Garten arbeite. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl...


    Man spricht von Selbstvertrauen... Wenn das wirklich voll da wäre, hätte man gegen Mannheim, 1860 und Osnabrück anders auftreten müssen. Und da waren wir definitiv die schlechtere Mannschaft...

    Du hast die von dir genannten Spiele aber alle gesehen und bist dir deiner Rolle als FCK-Glücksbringer bewusst? ;)


    Klar, die Freiburger sind keine Laufkundschaft aber mir macht bspw. heute Mut dass der SCF II statistisch gesehen nur selten im gegnerischen Strafraum auftaucht bzw. dort mit die wenigsten Aktionen aller Drittligateams kreiert, das hatte ich glaube ich hier oder woanders im Vorbericht gelesen.


    Da wird vor allem unsere Abwehr heute wieder gefragt und gefordert sein, nach vorne haben wir mit dem nahezu vollständigen Kader auch die berühmte „volle Kapelle“ zur Verfügung und auch die Qualität in der Offensive zuzuschlagen, ich kann daher Antwerpens Aussage mit dem Selbstvertrauen schon nachvollziehen.


    Und alleine a.G. der Tatsache dass ca. 5.000 Lauterer heute mit in den schönen Breisgau reisen werden (Ligarekord!) um die Mannschaft dort zu unterstützen, lässt meine persönliche Vorfreude auf das Spiel heute noch einmal größer werden.


    Ich bin sehr gespannt ob und wie wir dort bestehen werden und freue mich auf die 90 Minuten. :schild:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7


    Gegen 1860 wars nichts mit Glück... :) Ich denke, ich werde es schauen... Aber bissl im Garten arbeiten und mal auf den Live-Ticker schauen, schont die Nerven. ;)

  • Ich muss da nicht lange überlegen. Schon gar nicht wenn das Team gut spielt. Aber jetzt, in der entscheidenden Saisonphase, werden alle Terminpläne bzgl. Familienaktivitäten um den Spieltag herumgebaut. 14 Uhr ist Pflichtfernsehen. Zum Glück ist meine Frau genauso FCK verrückt wie ich und unser Sohn wird es hoffentlich auch bald.

  • Die Aufstellung ist da. Keine großen Überraschungen.


    ——————Raab——————

    —Tomiak—Kraus—Winkler—

    Hercher——Ritter————Zuck

    ———Götze——Wunderlich——

    ——Redondo—Boyd—————


    Redondo bekommt den Vorzug vor Hanslik. Durch das angekündigte hohe Gegenpressing ist er natürlich die sinnvolle Wahl für ein schnelles Umschaltspiel. Hatte ich so auch erwartet. Und Hanslik ist auch nicht grade in der Form, in der er mal vor Monaten war. Dass Götze und Wunderlich fitter sind als Klinge, war auch zu erwarten.