Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?

  • Das ist eine talentierte, mutig und ohne Druck aufspielende, technisch starke Mannschaft...volle Konzentration ist angesagt

    Das mag sein. Dagegen haben wir ältere Spieler wie die Freiburger,und deswegen auch mehr Erfahrung und Abgewixtheit zu bieten. Und den Aufstieg vor Augen dürfte auch noch ein paar zusätzliche Prozent bringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also von Abgewixtheit habe ich in dieser Saison noch nicht viel gesehen. Im Gegenteil, die Cleverness fehlte in meinen Augen.

  • Ist wie jedes Spiel schwer wenn der richtige Einsatz und die Einstellung fehlt. Freiburg spielt und ist gut drauf, aber auch die denken mit Sicherheit nicht das es leicht wird wenn der Tabellenzweite mit der besten defensive dazu zu Gast ist. So langsam sollte man die Brust mal zeigen und den nötigen Respekt natürlich dabei nicht außer Acht lassen.

    Die Zuschauer sind da , es liegt allein an der Mannschaft es ins Ziel zu bringen.

  • Die letzten 4 Siege sind sicherlich ein Fingerzeig. Man muss aber auch sehen dass darunter kein einziges Top-Team war. Wie sich die Freiburger nun gegen ein eingespieltes Team wie uns schlagen, wird sich erst noch zeigen. In jedem Fall brauchen wir aber einen guten Tag und nicht wieder so eine lahri fahri Herangehensweise wie in den letzten Wochen.

  • Also wenn Osnabrück kein Topteam ist hab ich was verpasst!…und Waldhof sicher Auswärts kein Fallobst! Auch wenn Freiburg zur Zeit gut spielt sind sie sicher nicht um Klassen besser als die Beiden.

    Freiburg hat derweil Berlin, Meppen und Zwickau bespielt, da kann man ehr von leichten Gegnern sprechen

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Auf diesen Vermeji sollte man gut aufpassen... Der ist zur Zeit sehr gut drauf. Da hat unsere Abwehr viel zu tun.


    Ein Sieg wäre natürlich ein großer Vorteil im Aufstiegsrennen. Aber einfach wird das auch nicht werden, da wir vorallem Auswärts in den letzten Spielen entweder Glück hatten und einfach nicht souverän aufgetreten sind.

  • Laut Streich könnte der ein oder andere am Samstag zur ersten Mannschaft stoßen.Würde uns eventuell in die Karten spielen.Das Spiel wird eine schwere Nummer und die Mannschaft muss alles raushauen.Hoffe dennoch auf einen Sieg.

  • Ich sehe uns als klaren Favoriten und wir sollten keine Angst vor Freiburg haben.

    Tippe auf Auswärtssieg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Angst sollten wir vor keinem Gegner haben... Aber Respekt ist angebracht, Freiburg ist die 3. beste Heimmannschaft und sehr unangenehm zu bespielen!

    Nicht unterschätzen, konzentriert auftreten und 90 Minuten Vollgas geben, dann holen wir auch Punkte im Breisgau.

  • Nicht unterschätzen, konzentriert auftreten und 90 Minuten Vollgas geben,

    So müssen wir gegen jeden Gegner agieren.

    Aber hast recht, respekt ja angst ganz sicher nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: