Felix Götze viel zu klein-klein. Da gibt’s keinen Raumgewinn. Und schon lese ich, Felix wird ausgewechselt, logische Konsequenz.
Besteht der FCK auch bei formstarken Freiburgern?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Zu viele Fehler... Ballanhme, Fehlpässe. Kein Wunder das da nichts funktioniert.
-
Warum ist es in letzter Zeit öfter zwingend notwendig dass Antwerpen in der Halbzeitpause wieder mal eine Ansprache halten muss damit der ein oder andere endlich aufwacht?Ich dachte die Spieler sind auch so heiß und wissen worum es geht.Dazu noch die zahlreichen Fans im Stadion.Das ist doch Motivation genug.
Ich weiß es ist wahrscheinlich über das berühmte Ziel hinausgeschossen aber ich glaube dass ist auch viel die Entwicklung die von Außen in die Mannschaft hereingetragen wird.
Es vergeht kaum eine Woche bei der kein FCK-Profi in einem Exklusiv-Interview zu sehen/hören ist. Es ist klar dass man bei einem andauernden Erfolg mehr im Fokus der Öffentlichkeit steht aber mir persönlich ist das oft eine Spur „too much“ Aufmerksamkeit die uns gerade zu Teil wird.
Marlon Ritter hat nach dem Spiel gegen Havelse gesagt dass man sich „nur selbst schlagen könne“, wer sich noch an die damalige Aussage von C. Sickinger zurückerinnert, wird vielleicht verstehen warum sich bei so einer Aussage bei mir persönlich noch heute die Nackenhaare stellen, zweiter Platz in der Tabelle hin oder her.
-
Sehr guter Schuss von Cifci... Der gefällt mir bisher ganz gut.
-
Warum steht Boyd nicht da, wo er stehen muss?
-
Sieht so aus,als wäre man jetzt besser im Spiel
-
Die Freiburg Bubis kraftemäßig angeschlagen, jetzt den Treffer setzen.
-
Da scheinen die richtigen Worte gefunden worden zu sein. Auftritt ist viel galliger und man greift viel früher an.
-
Huth trifft für Halle gegen SB
-
Dann soll er das gleich nochmal machen.
Und bei uns würde ich mittlerweile das 0:0 unterschreiben. Ist halt mal wieder so ein Tag, wo man mit einem Unentschieden irgendwie zufrieden sein sollte/muss.