Also der Gladbach Block ist schon voll belegt da bekommt man keine Karten mehr sachte mir en freund.
Also müssen wir uns die restlichen plätze der ost holen.
Gruß
Simpson
Also der Gladbach Block ist schon voll belegt da bekommt man keine Karten mehr sachte mir en freund.
Also müssen wir uns die restlichen plätze der ost holen.
Gruß
Simpson
ich glaube auch dass wir die 40000 knacken ,gladbach hat auch bei uns in der region sehr viele fans ,da wird die ost schön voll
Des glaube ich leider nicht! Ich bin zwar auch Optimist, und bin gegen Gladbach oben. Aber mehr wie 30-35.000 werden es auf keinen Fall.
So leid es mir tut, zählt mal wieviel KSC-Fans unter den 40.000 waren. Gladbach bringt davon sicherlich noch nicht mal 1/3 mit.
ZitatOriginal von Lautern
So leid es mir tut, zählt mal wieviel KSC-Fans unter den 40.000 waren. Gladbach bringt davon sicherlich noch nicht mal 1/3 mit.
Darauf kannste aber wetten
Die bringen die meisten Auswärtsfans in ganz Deutschland
Ich sag es werden insgesamt mindestens 45.000
soweit ich weiss haben die Gladbacher fast die komplette Ostkurve bereits besetzt, deshalb sind die 40 wohl nicht unrealistisch. Wird am Spieltag wohl nur noch Südtribüne geben, die verkauft sich immer schleppend.
Wir haben gestern noch für Block 7.4 bekommen. Es wäre toll wenn ca 40.000 kommen würde. Aber am wichtigsten ist, das wir Fans über 100 % hinter unserer Mannschaft stehn und sie bis zuletzt anfeuern und Stimmung machen.
Einer für Alle Alle für einen
Ja die Ost is ja schon zu ca. 95% ausverkauft laut FCK- Ticketshop.
Ich denke auch, es können 43-45.000 werden.
Gruß Daniel
Mir ist es egal ob 1.000 oder 10.000 Gladbacher auf der Ost sitzen. Wenn es bei denen im Tor klingelt hört man die eh nicht mehr. Dann kommt wieder die große Angst als "Auswärtsdepp" auch in die 2. Liga zu starten.
Frühes Tor von uns und dann ist auf der Tribüne erst mal ruhe. Also auf der Ost.
Ich hoffe dass viele Gladbacher kommen!!!
Wo bleibt da der Spaß wenn nur n paar Leute gegenüberstehen und man auf eine fast leere Ostkurve starrt. Genau das frustriert mich an der 2. Liga. Deshalb ist es mal wieder geil ein Gegner zu haben der auch richtig mucken kann.
Ich weiß net bei manchen Spielen hat mir das letzte Saison richtig gefehlt, da hat man zum Beispiel ein Spiel gegen Unterhachingen und dann hört man nichtmal die Heimmannschaft...
Da kommen dann au wieder richtig starke Emotionen auf, man fühlt sich angewiedert von den gegnerischen Fans und schreit extra noch lauter
ganz im Ernst ich freu mich darauf
So bin aus meinem Heimaturlaub (Rheinhausen bei Phillipsburg -BW-) zurück.
Es wäre schön, wenn die Negativauswärtsserie der Gladbacher weiterhin anhält. Diese haben in der abgelaufenen Saison, wie jedem bekannt, auswärts nix gerissen.
Aber, Gladbach hat sich trotz des Abstieges m.E. hervorragend verstärkt. Die Jungs der Personalabteilung haben ganze Arbeit geleistet. Natürlich ist die Frage erlaubt, ob diese Verstärkungen auch solche sind, jedoch haben die Gladbacher in der Vorbereitung die Bayern geschlagen.
Jaaaa, Vorbereitung. Aber solche Erfolge steigern das Selbstvertrauen und mit den Gladbachern ist in dieser Saison zu rechnen. Ist mein persönlicher 2. Liga Meisterkandidat.
Trotz tippe ich wie imma, SIEG Lautern. Egal wie.