Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken

  • 1. FC Saarbrücken: Trainer Uwe Koschinat erklärt Lautern-Besieger-Plan!
    Saarbrückens Trainer Uwe Koschinat hat vorm Super-Derby in Lautern den Sieges-Plan im Kopf
    www.bild.de


    Die werden hochmotiviert sein! Aber ich vertraue unserer Heimstärke... Wir werden gewinnen.


    Edit: Ich denke, Saarbrücken wir auch ca. 10.000 Zuschauer mitbringen (Gästeblock 5.000 + Rest auf der Osttribüne).

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

  • das sind fürwahr keine guten Nachrichten.Aber bisher konnten wir ja jeden Ausfall so einigermaßen kompensieren.Aber der Ausfall von Ritter und Verwunderlich könnten schon schmerzen

    Es wäre wirklich eine extreme Schwächung wenn diese Achse am kommenden Sonntag nicht zur Verfügung stehen würde, mMn. sind wir von der Bank qualitativ aktuell nicht so gut besetzt dass wir diese Ausfälle dann 1:1 kompensieren könnten. Im Moment ist es da auch von Nachteil dass bspw. ein Götze erneut mit einigen Formproblemen zu kämpfen hat oder auch ein Klingenburg immer wieder durch kleinere Blessuren zurückgeworfen wurde.


    Einzig bei einem drohenden Ausfall von Zuck, würde ich mich über einen erneuten Starteinsatz von Gibs sehr freuen, da ich finde dass er seine Sache im Spiel gegen Duisburg sehr gut gemacht hat. Aber natürlich würde uns mit einer Verletzung von Zuck auch zeitgleich einer unserer Top-Torvorbereiter ausfallen, was wiederum ein großes Manko im Spiel gegen den FCS wäre.


    Abwarten, vielleicht handelt es sich dabei auch um taktisches Geplänkel von Seiten unseres Trainers um sich nicht zu früh in die Karten schauen zu lassen, es muss ja nicht jeder Coach seinen Matchplan so offensiv präsentieren wie es der Trainer unserer Gäste im o.g. Artikel getan hat.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Genau vor einem Jahr wollten wir unbedingt in dieser Liga bleiben, heute wollen wir unbedingt raus. So ändert sich alles innerhalb eines einzigen Jahres.

    Die Angst abzusteigen ist der Angst nicht aufzusteigen gewichen, beides ist irgendwie nicht so prickelnd.

    Aber ich vertraue auf die Jungs und bin guter Dinge das wir morgen nach dem Spiel der zweiten Liga wieder ein Stück näher sind.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin auch ziemlich ruhig... Und das beunruhigt mich etwas! ;) Da war ich sogar gegen Havelse angespannte. Kann aber den Anpfiff kaum erwarten.


    Auf der Blitztabelle sind wir auf jeden Fall wieder 2. :)


    Wie siehts jetzt eigentlich mit Ritter, Wunderlich und Zuck aus?

  • Bei mir nimmt die Nervosität von Spiel zu Spiel mehr zu. Ich hoffe die Mannschaft brennt auf dem Platz ein Feuerwerk ab und schießt die Saarbrücker auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Aber trotzdem bleibt bei mir ein ungutes Gefühl. Man fiebert und leidet wie lange nicht mehr.

    💯%❤