-
-
Weiß noch nicht, ob ich da sein kann. Hab meinem Bruder versprochen, beim Umzug zu helfen und er kriegt diesen Bus zum Transportieren entweder am 21. oder am 22. Juli. Ich hoffe mal auf den 22.
-
Zitat
Original von Buju
die Preise sind einfach völligst übertrieben! 36DM (!!!) für ein FREUNDSCHAFTSspiel ...8 Euro für die Westkurve! Da kann man sich auch setzen!
-
Ich bin ehrlich , ich finde die Preise auch übertrieben. Aber wenn mal jeder ehrlich zu sich selbst ist, wenn man in Trier für ein Bier 3,20 oder 3,30 zahlt beschwert sich auch keiner.
Das der VFB ein Antriittsgeld erhält halte ich für überzogen.
Bin auf jedenfall dabei -
Betzegeher:
keine sorge werde ich auch nicht. habe mir einmal ein freundschaftsspiel angesehen und mir dabei geschworen, nie wieder geld dafür auszugeben, weil es sich einfach nicht lohnt -
Liegt vieleicht auch daran das das Stadion nicht mehr uns gehört und wir eine Stadionmiete die nicht gerade gering ist bezahlen müssen.
Übrigens letztes Jahr war Ich beim Spiel gegen dne Oberligisten Oggersheim. Dort mustse Ich auch schon um die 8 Euro bezahlen und hatte wenniger Comfort wie auf dem Betze Aber wie gesagt alle Plätze sind billiger wie bei den Ligaspielen das zeigt zumindest das man geschaut hat wenigstens etwas billiger anzubieten als bei den Pflichtspielen
Aber man wird es denk Ich am Zuschauerinteresse merken . Es werden deutlich weniegr kommen und den Verantwortlichen vieleicht zu Denken geben so das sie beim nächsten Mal die Preisgestaltung vieleicht wieder ein wenig überdenken.
-
Freundschaftspiel hin oder her, VfB Stuttgart kann man sich schon mal antun, auch für 8 Euro. Das ist doch Kohle die unseren FCK unterstützt. Wenn die Bude voll wäre könnte man dafür auf dem Transfermarkt was machen. So oder so, darf ich natürlich bei diesem Spiel nicht fehlen. Also bis Samstag.
:
Endlich wieder Fußball !!
-
Ich habe meine heute geschickt bekommen für Block 9.1. Habe sie über das Online-Ticketing bestellt.
-
Hab meine Karten heute auch bekommen *freu*
Weiß vielleicht doch einer, ob die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel geöffnet sind? Will nicht nerven, aber wäre echt nett zu wissen.
Wünsche noch einen genehmen Samstag Abend aus dem Schwenkerland -
Ich denk schon meist wird auch in Tetspielen P+ R angeboten grade gegen solche Gegner bei dem das Interesse hoch sein könnte.
Ich denk darüber wird der Verein aber noch rechtzeitig diese Woche über informieren.Meine Vermutung ist ein einegschränkter P+ R das heißt da snicht alle Routen fahren zum Beispiel nur der Schweinsdrell auf gemacht wird