So das Spiel ist aus : 0 - 0 !
Das Ergebnis ist gut für die Moral , denn der Gegner war immerhin der Deutsche Meister und es gab ja anscheinend auch viele positive Ansätze , an denen man weiter arbeiten kann .
-
-
Mist,zu spät gesehen,hier kam das Spiel auch ... http://www.fussball-liveticker.eu/
-
Ja, 0:0 ist ein gutes Ergebnis, unsere Abwehr ist ja auch super stark, was dieses Spiel ja durchaus beweist, die Offensive hat aber Probleme, denn wenn sie Torchancen hatten, wie hier geschrieben wurde, hätten sie ja gern mal eins schießen können.
Ich denke mal, dass so auch das Szenario in der neuen Saison für uns aussehen wird: Mit einer starken Defensive die Null halten und vorne müssen wir dann irgendwie den Ball rein bringen, wenn das gelingt, kann es eine gute Saison werden, mal schauen, wie unser Sturm dann so drauf ist.
-
Ja, 0:0 ist mal ein Anfang.
Aber Leute bewertet das mal nicht zu hoch, Gladbach hat unter der Woche gegen bayern gewonnen. Und? Das sagt rein gar nichts aus.Wir müssen sehen, dass die verletzten Spieler fir werden und dass das Team sich einspielt. Dann kann alles passieren.
-
Ich komme gerade vom Betze und muss sagen, das konnte sich wirklich sehen lassen.
Die Abwehr bärenstark, vor allem Bugera hat mir sehr gut gefallen, aber auch die anderen waren gut Müller und Quattara, der leider verletzt raus mußte.
Bellinghausen in der ersten Halbzeit saugut, danach leider etwas nachgelassen.
Aber wie schon gehabt: Der Sturm ist das Problem Nr. 1.Zuschauer schätze ich so 3000-4000.
-
Zitat
Ein Tor des nach der Halbzeit eingewechselten Neuzugangs aus Saragossa verhinderte Lauterns Torhüter Jürgen Macho, der eine Doppelchance des Stürmers vereitelte (63.). Vor etwa 5000 Zuschauern hatte der Zweitligist bei teilweise strömendem Regen im ersten Durchgang die besseren Chancen. Nach Wiederanpfiff erarbeite sich der VfB mehr Möglichkeiten.
-
Zitat
Original von FCK Teufelchen
Es ist die Rede von ungefähr 15 000 !Da hat wohl einer zu viel gesoffen gestern Nacht...das waren 5000 Zuschauer und keiner mehr!!! Bin ma gespannt was der Fck für ne Zahl herausgibt...!!!
Zum Spiel:
In den ersten 10 Minuten gleich 3 große Chancen die Schäfer alle gehalten hat...danach stand de Vfb besser aber war wie die gesamten 45 Minuten hamlos...
2. Halbzeit:
Eigentlich keine richtige Torchance für uns... Der Vfb hatte 3-4 gute Chancen...
Im endeffekt gerechtes Remie...wobei man sagen muss das der Vfb ziemlich pomadig aufgetreten ist...Richtig lustlos...Dafür spricht das Gomez nicht eine Akton hatte und zur HZ ausgewechselt wurde...
Einzelkritik:
Macho: 2 Glanzparaden Note 2+
Ouattara: Souverän 2-
Bonuas: KLASSE!! Geiler Spieler! Der geht robust zur Sache,gewann bestimmt 85 % seiner Zweikämpfe! 1 ++++!!!
Bugera: Souverän,gutes Passpiel 2
Müller: Keine gute Leistung...Alle VFB Angriffe über seine Seite 5+Bellinghausen: Stark in HZ.1...in HZ 2. in der Defensive stark 1-
Bohl: Unauffällig aber mit vielen fehlpässen 3
Bernier: Guter Spieler mit Übersicht und guter Technik...allerdings die Ecken waren zu tief 3
Neubauer: konnte net viel ausrichten auf rechts...Zu wenig Power... 4Stachnik: Guter Schuss nach 2 Min. danach nix zu sehn...4-
Jendrisek: Hat glaub ich keinen Zweikampf gewonnen...kein Mann für die erste Elf 5-Einwechselspieler:
Diarra: Souverän ohne Fehler 2-
TESTSPIELER Nikolic: Also...der hilft uns net weiter... Hatte net eine Aktion ausser das er ein Ball net stoppen konnte...wirkte als ob ihm selbst das Freundschaftsspiel Tempo zu hoch wäre...Man muss im Fazit sagen das es in der Abwehr rosig aussieht...auch im Mittelfeld läufts bis auf Abstriche gut.Aber mit diesem Sturm entern wir nix...Jendrisek kann sich net durchsetzen und is Kopfballschwach... Stachnik fehlt die spielerische Klasse...
-
Ab sofort 69 Fotos online vom Spiel.
-
Eins noch:
Es ist ein BODENLOSE FRECHHEIT vom FCK das Leute die ab 14:45 Uhr kamen keine ermäßigte Karten mehr bekamen!!!!
Vor mir in der Schlange waren 2 Kinder ( dürften ca. 12-13 Jahre gewesen sein ) die 2 ermäßigte Karten wollten...die Dame vom Ticketbus meinte es gibt keine ermäßigten mehr...die Kids haben dann gemeint sie hätten beide nur 5 € dabei und die Verkäuferin meinte da kann man nix machen...hab dann den beiden Kids die 3 € aufschlag bezahlt...
Mein lieber Fck...man weiß doch das gerade bei solchen Spielen viele junge Fans kommen!!! Wieso is man dann so BLÖD(!!) und drückt nur wenige ermäßigte Karten???
Ganz zu schweigen davon das auch ich normalpreis bezahlen musste aber ich kann die 3 € mehr eher verkraften als Kinder die mit ihrem Taschengeld aufs Spiel geh und dann abgezockt werden...!!!
SAUEREI!!!!
-
War auch oben auf unserem Fußballberg und wie Atti1962 schon geschrieben hat war es ein absolut ansehnlichens Spiel mit Torchancen für unsere Jungs und vor allem Laufbereitschaft waren zu sehen. Wenn die Jungs so weiter machen und unsere verletzten Spieler alle fit sind kann alles passieren.
Nach dem Spiel heute freue ich mich noch mehr auf die kommende Saison.
Ich hatte das Gefühl das Stuttgart nicht mit solchen Lautrer Jungs gerechnet hat.
Wenn unser Trainer und unsere Jungs so weiter machen sind sie auf einem guten Weg.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.@ Carsten1986
Bei uns gab es noch genügend ermäßigte Karten für meine Kiddys, außerdem haben die ermäßigten Karten 6 € gekostet.