Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • das nicht negativ bezog sich auf olfschools einwand, daß king negativ schreiben würde. und zweigleisige planung ist tatsächlich nicht einfach. das sehe ich auch so. dann schrieb ich, dass wir den sack eben früher hätten zumachen können. dann wären wir nicht in dieser situation

  • Aber mit zweigleisiger Planung müsst man auf dem Berg genügend Erfahrung haben, oder?

    Kinglouis

    Ein nettes, aber auch passendes Wortspiel:

    „Hängepartie/Hengenpartie“!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Also, Hengen weiß sicherlich wer geht....Tipp Raab, Hercher, Götze...


    Wo will der Rest denn in Liga 2 unterkommen?


    Für die 3 gilt es mindestens gleichwertig zu ersetzen, und die Lücke linke Seite zu schließen + 2.Stürmer der diesen Namen auch verdient.


    Es gibt mindestens 6/7 Leute im Kader die weder für Liga 3 noch 2 zu gebrauchen sind, die muss Hengen loswerden.


    Falls wir hochgehen, hat er sehr viel Arbeit, dann brauchen wir etliche Verstärkungen . Vor dem 25.05 wird aber keiner der eine solche sein könnte unterschreiben..

    Von daher, Ruhe bewahren

  • sicherlich weiß T.H. auch einige, die nicht mehr bleiben sollen, die, egal ob 2. oder 3.Liga, weiterhin gewünscht sind !

    Diese Spieler werden nun auch noch mit D.Schuster abgesprochen, ob er der gleichen Meinung ist?

    Letztendlich muss auch klar sein, wieviel Geld zur Verfügung steht ?

    In jedem Falle müssen punktuelle Verbesserungen passieren ! Wenn 2 Innenverteidiger, mit entspr. Anspruchsprofil, gebraucht werden, darf z.B. kein Investor 3 Mittelfeldspieler präsentieren, weil die gerade auf dem Markt sind ! Ich denke, dass dies so bisher bei uns so lief ?


    Bisher hat T.H. uns schon sehr positiv überrascht, vermutlich lässt er sich von niemandem reinreden (obwohl mancher dadurch Provision verliert?).

    koha

  • Können wir nicht einfach 4:0 gewinnen damit der Käse im Rückspiel theoretisch durch ist? wäre doch viel entspannter für uns, findet ihr nicht liebe Dresdner?

  • Und im Rückspiel wird Dresden nach 30 Minuten bereits 3:0 führen... Ohne Zittern wirds beim FCK nicht gehen... :)

  • .... In jedem Falle müssen punktuelle Verbesserungen passieren ! .....

    Ich gehe davon aus, dass "punktuelle" Verbesserungen nicht ausreichend sein werden.
    Und zwar unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.