Relegation: FCK trifft auf Dynamo Dresden

  • Ich bin auf das Team gespannt

    - sieht man sie wieder mehr als Einheit?

    - wie läuft die Kommunikation mit dem Coach?

    - oder sieht man einen Bruch…

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Niehus den Vorzug vor Götze bekommt wundert mich sehr. Er ist nicht der schnellste, hat aber einen guten Kopfball. Dennoch sehe ich ihn noch nicht für so ein Spiel stark genug.

  • Das Niehus den Vorzug vor Götze bekommt wundert mich sehr. Er ist nicht der schnellste, hat aber einen guten Kopfball. Dennoch sehe ich ihn noch nicht für so ein Spiel stark genug.

    Manche Spieler kommen unter einem anderen Trainer ganz anders hervor. Das kann natürlich in beide Richtungen gehen. Und eventuell geht Niehus unter Schuster auf.

  • Manche Spieler kommen unter einem anderen Trainer ganz anders hervor. Das kann natürlich in beide Richtungen gehen. Und eventuell geht Niehus unter Schuster auf.

    Ich glaube kaum das Schuster ihn schneller machen kann... Und da habe ich so mein Problem. Mit Kraus, Zuck, Niehus und Boyd hat man gleich 4 auf dem Feld stehen, die nicht die schnellsten sind.

  • Und alles wegen einem einzigen Punkt,den man hätte mehr holen müßen. Na ja,wenn man durch die Relegation die zweite Liga erreicht,soll es mir auch recht sein. Wenigstens etwas Geld in die klamme kasse geflossen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • schlimmes gebolze auf beiden seiten. spielaufbau kennen die alle nicht