Rund um den DFB-Pokal

  • ch muss fckdevil da uneingeschränkt recht geben, wenn wir überhaupt das finale erreichen was schon schwer genug wird, dann wären wir gegen vizekusen wohl einer der krassesten außenseiter die es jemals in einem dfb pokalfinale gegeben hat. So realistisch sollte man dann schon sein.


    Und es muss schon sehr viel zusammen kommen, dass düsseldorf b04 im eigenen stadion rauswirft, daran glaube ich im leben nid.

    Ist dein gutes Recht. Aber ich lebe schon immer mit dem Spruch " wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren" Ich habe früher auch Sport gemacht, ok nicht im Profibereich. Aber hin und wieder kam es vor das wir gegen höherklassige Teams spielten und da habe wir nicht immer verloren. Das ganze nennt man Ehrgeiz und Überheblichkeit. Da haben schon manche die glaubten sie spazieren da einfach durch am Ende mit leeren Händen da gestanden. Sollten unsere Jungs den Einzug ins Finale schaffen werde ich versuchen Karten für Berlin zu bekommen und wenn ich hinfahre dann sicher nicht mit dem Gedanken das wir eh verlieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: