Rund um den DFB-Pokal

  • Zu Hause können wir eigentlich jeden schlagen... Dennoch schätze ich Pauli stärker ein als 96.

  • Elversberg macht’s gerade vor.

    Freue mich sehr für sie - ich hoffe sie halten das 4/2

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zu Hause können wir eigentlich jeden schlagen... Dennoch schätze ich Pauli stärker ein als 96.

    Ich nicht. Jedenfalls nicht mehr. Erst diese vogelwilde Partie gegen Nürnberg. Ok , das kann mal passieren. Aber jetzt schon wieder. Jetzt bin ich davon überzeugt dass die ein ernstes Defensivproblem haben.

  • Hamburg führt leider... Raab nicht auf der Bank. Ist er jetzt nur noch Nr. 3?

  • Hamburg führt leider... Raab nicht auf der Bank. Ist er jetzt nur noch Nr. 3?

    Laut Kicker war er auf der Bank

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Deswegen ist es eigentlich gar nicht so aussichtslos,daß die 3 Punkte morgen auf dem Betze bleiben. Es sind schon ein paar überraschende Ergebnisse dabei.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!