Rund um den DFB-Pokal

  • Am Ende steht nur weiter oder raus ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hoffe das es morgen noch den ein oder anderen David-Sieg gibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da waren wir deren hsv.

    Das ist Fußball, wenn es immer so berechenbar wäre könnte man sich ja locker zum Milliardär tippen.

    Ist aber auch das schöne am Fußball, auch wenn es die eigene Mannschaft mal trifft geht die Welt nicht unter.

  • Union in einem spannenden Spiel doch noch gewonnen und der VfB fast blamiert... ich meine, sie haben das Spiel dominiert (hier wäre jedes andere Wort fehl am Platz) und doch hätten sie beinahe 2:0 verloren... :D wäre genauso verdient gewesen

  • wieder ein Paradebeispiel dieser Regelauslegung Handspiel und Elfmeter.

    Die Erklärung vom Schiri heute morgen offiziell.


    Es war kein absichtlich Handspiel


    Interessant, wenn man sich also abstürzt beim fallen, aus kürzester Distanz angeschossen wird oder sogar mot dem Rücken zum Ball angeschossen wird ,gibt es Elfer. Ich denke das ⅔ der Elfer keine Absicht sind die gegen einen gepfiffen werden.


    Einfach nur armselig. Wie man es grad braucht. Offizielle Wettbewerbsverzerrung für mich.