Lars Bünning
-
-
[...] Sagt mir leider gar nichts, der Name.[...]
"wo kommst du her zb?" - "vum messeplatz, und bin auch nie drüwer hinaus gekomme...."
-
Anscheinend unser 1. Neuzugang. Sagt mir leider gar nichts, der Name.
Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen
da bist du nicht der einzigste. Immerhin kommt er von dem Weltklasse-Verein Meppen.
-
"wo kommst du her zb?" - "vum messeplatz, und bin auch nie drüwer hinaus gekomme...."
Das war von mir nicht abwertend oder so gemeint....
Kenne den Namen wirklich nicht
Bevor er für uns kein Spiel gemacht hat, werde ich mir auch keinerlei Urteil erlauben.
-
Hat wohl aber schon vor der Relegation bei uns unterschrieben
-
Ich weiß echt nicht,was ich davon halten soll. Es ist ein Drittliga-Kicker,und wir spielen zweite Liga. Mit der zweiten Liga hat dieser Bünning auch noch keine Erfahrung. Ich bezweifle stark,ob uns dieser Transfer wirklich hilft. Lasse mich aber gerne überraschen.Bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube,werde ich ihn erst mal ein paar Spiele im Auge behalten.
-
Tomiak hatte vor dieser Saison nur Vierte Liga Erfahrung und heute traut ihm auch jeder Zweite Liga zu. Lasst den Jungen erstmal zeigen was er kann. Und nebenbei ist er ja auch erst der Erste und nicht schon der Letzte Transfer.
-
Herzlich willkommen, wäre toll, wenn er linker Stamm- Verteidiger bei uns werden könnte ?
-
Herzlich willkommen, wäre toll, wenn er linker Stamm- Verteidiger bei uns werden könnte ?
Tja,aber wer soll dann den Platz für ihn räumen? Ob das Sinn macht,eine eingespielte Abwehr auseinander zu reißen?
-
Tja,aber wer soll dann den Platz für ihn räumen? Ob das Sinn macht,eine eingespielte Abwehr auseinander zu reißen?
Habe ich auch so meine Bedenken
vllt. schult ihn DS ja zum Stürmer neben Boyd um