Kaderplanung läuft auf Hochtouren

  • Bei der Generalprobe heute steht mit Luthe gerade einmal 1 Neuzugang in der Startelf. Das überrascht mich jetzt aber doch sehr. Ich hätte erwartet dass mehr Neuzugänge zeigen dass sie eine Steigerung der Kader-Qualität, nicht der Kaderbreite darstellen.

  • Bei der Generalprobe heute steht mit Luthe gerade einmal 1 Neuzugang in der Startelf. Das überrascht mich jetzt aber doch sehr. Ich hätte erwartet dass mehr Neuzugänge zeigen dass sie eine Steigerung der Kader-Qualität, nicht der Kaderbreite darstellen.

    Ja das habe ich mir auch gedacht.Kann aber auch an Krankheiten oder Verletzungen liegen dass man kein Risiko eingehen will.

  • Soweit ich das verstanden habe, wird Zimmer davon nie genesen können; es ist vielmehr so, dass er peinlichst genau auf Ernährung etc. achten muss, damit er bzw. sein Körper so gut es geht damit leben kann. Bedeutet nach meinem Verständnis, dass Sport, insbesondere Leistungssport mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, wenn auch nicht unmöglich.

    so habe ich die entsprechenden aussagen auch verstanden. nämlich, daß er ab und an im kader sein wird und auch spielen wird. aber daß aufgrund seiner erkrankung an einen dauerhaften einsatz nicht zu denken ist

  • Laut dem Ticker tun wir uns im Spielaufbau schwer.Unter anderem deswegen wären Neuverpflichtungen bitter nötig.Hoffe da tut sich noch was.


    Edit: Am Ende doch ein 4:1 Sieg.Lobinger nach Hereinnahme mit Doppelpack auch Redondo und Wunderlich wieder getroffen.Lobinger könnte tatsächlich ein Volltreffer werden da bin ich echt gespannt.

  • Lobinger scheint sich auf jeden Fall gut einzufügen. Zwei Spiele und drei Tore...da liest sich auf dem Papier ganz gut.


    Hat Durm eigentlich in den Vorbereitungsspielen überhaupt 1x gespielt?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich mache es mal kurz.

    Sturm: wir brauchen definitiv noch 1 oder sogar 2 Stürmer. Wenn Boyd sich verletzt oder einfach nicht zündet in der 2. Liga wirds eng. Kiprit ist kein Thema für mich, Hanslik, Redondo sind eher Ballschlepper und Läufer, aber keine Knipser...

    MF: ein 6er muss unbedingt noch her, evtl einer der 6/8 spielen kann

    Abwehr: sieht ganz ok aus, links hinten sollte evtl. noch etwas getan werden. Zuck ist zu langsam...Durm kann ich nicht einschätzen, Gibbs hat Potential...aber ob das schon reicht...keinen Plan.

    4 Neue wären schon noch angebracht wenn es irgendwie möglich wäre...

    sàwàddee kráb

  • Täusche ich mich oder hat sich Redondo in den letzten Spielen wirklich verbessert? Und Wunderlich hat auch bewiesen,daß er in der zweiten Liga wohl mithalten kann. Nun weiß ich allerdings nicht,wie die belgische erste Liga einzuschätzen ist. Lobinger scheint auch nicht der schlechteste zu sein,wobei mir Boyd in den letzten Spielen nicht mehr so gut gefällt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Rheinpfalz spekuliert dass kurzfristig doch ein neuer Verteidiger kommen könnte.Laut denen scheint das Thema Sarr noch nicht 100% vom Tisch zu sein.Bin mal gespannt was die Tage jetzt passiert.

  • Das klingt für mich jetzt wieder nach Kuhhandel. Ich weiß wir wissen nichts. Wir wissen nicht was bereits gelaufen ist, was besprochen wurde, ob das immer so läuft etc pp. Aber auf mich macht die Personalie Sarr jetzt schon mal keinen guten Eindruck.