Kaderplanung läuft auf Hochtouren

  • Du kannst doch aber nicht erwarten das jetzt 8 neue für die Startelf kommen? Wo soll das Geld hierfür herkommen?

    Schuster bleib bei deinen Leisten!

    Das Ziel 40 Punkte und Klassenerhalt sehe ich mit der jetzigen Mannschaft als absolut machbar.

    Dein Optimismus in Ehren, aber kannst Du mal erklären wo 40 Punkte herkommen sollen ?


    Luthe , Hercher, Ritter , Durm, evtl Zolinski, Boyd, Tomiak, Zimmer (wenn er mal fit wird und bleibt)...mehr sehe ich nicht mit 2 Ligaformat..

    Das weiß auch Hengen...



    da müssen mindestens noch 2-3 Leute her, sonst sind die 40 Punkte Utopie.....

    Braunschweig ,Magdeburg, evtl. Regensburg und(oder den Sandhaufen müssen wir hinter uns lassen, sonst sehe ich keine Mannschaft in direkter Reichweite....evtl. den KSC, wenn sie Hofmann nicht ersetzt bekommen..

  • Nun ja,als wir damals von der zweiten in der ersten aufgestiegen sind,hätte nie im Leben jemand damit gerechnet,daß ein Durchmarsch gelingt,und am Ende die deutsche Meisterschaft geholt wird.Es waren damals zwar andere Voraussetzungen,aber mit Willen und Kampfkraft ist so einiges möglich.Und die von Lautern 1967 genannten Mannschaften sind nun wahrlich in der zweiten Liga auch keine Vereine mit enorm brutaler Qualität.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nun ja,als wir damals von der zweiten in der ersten aufgestiegen sind,hätte nie im Leben jemand damit gerechnet,daß ein Durchmarsch gelingt,und am Ende die deutsche Meisterschaft geholt wird.Es waren damals zwar andere Voraussetzungen,aber mit Willen und Kampfkraft ist so einiges möglich.Und die von Lautern 1967 genannten Mannschaften sind nun wahrlich in der zweiten Liga auch keine Vereine mit enorm brutaler Qualität.

    ein Durchmarsch war nicht vorhersehbar, aber wir sind mit einer Bundesligamannschaft abgestiegen die in der 2 zusammenblieb und die Klasse dominiert hat ...


    eine solche Übermannschaft waren wir in der 3. Liga beileibe nicht

  • Leute, schiebt doch mal keine Panik im Vorraus ohne Grund.....

    Es werden sicher noch 1-2 Spieler kommen vorm Saisonstart, und ansonsten, das Transferfenster ist noch lang!

    Und wieso haben wir mit dem jetzigen Kader keine Chance zum Klassenerhalt??????

    Jede Saison muss erst mal gespielt werden, da werden auch noch der eine oder andere bestehende Zweitligist abkacken


    Und ich sehe den Unterschied zwischen L2 und L3 nicht soooooooo groß wie hier von manchen prognostiziert. Zumal nicht in dem unteren Drittel der einen bzw. dem oberen der anderen..... oder wieso hat sich die letzten Jahre in der Mehrheit der 3. Ligist in der Rele durchgesetzt ???? :schild:

  • Ja war ich, so fern es eben öffentlich war.. Ja er hat normal mit trainiert..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • aus anderen berichten kann man auch schließen,dass zimmer so langsam wieder

    früheres niveau erreicht.er wirkt nach aussagen,wieder wesentlich aus trainierter.

    kannst du dass bestätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zimmer hat auch abgenommen.. Was dem täglichen Training zu schulden ist, aber auch seinem täglichen Bewegungsdrang-- Aber dass sollte im Treat von Zimmer alles besprochen werden.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • aus anderen berichten kann man auch schließen,dass zimmer so langsam wieder

    früheres niveau erreicht.er wirkt nach aussagen,wieder wesentlich aus trainierter.

    kannst du dass bestätigen?

    es wäre toll, wenn von seiner "seltsamen" Krankheit genesen würde, lt. früheren Infos wäre das nicht möglich ?

    Oft werden irgendwann Arzneimittel entwickelt, die "Heilung" bringen, hoffentlich hier auch und nicht nur für J.Zimmer,

    sondern auch die anderen Betroffenen.

    koha

  • Soweit ich das verstanden habe, wird Zimmer davon nie genesen können; es ist vielmehr so, dass er peinlichst genau auf Ernährung etc. achten muss, damit er bzw. sein Körper so gut es geht damit leben kann. Bedeutet nach meinem Verständnis, dass Sport, insbesondere Leistungssport mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, wenn auch nicht unmöglich.