Saisonvorbereitung: Testspiele und Trainingslager

• hoffentlich verbessert sich die Leistung, wenn der Start misslingt und beim DFB-Pokal versagt wird, gibt es gleich schon verärgerte Funktionäre und Zuschauer.

Gott bewahre uns.....

koha

• Lobinger hat im heutigen Trainingslager-Testspiel in Malz gegen Unterhaching den Treffer zum 2:0 erzielt, das 1:0 für den 1. FCK besorgte Zolinski.

Edit: Wunderlich hat gerade auf 3:0 erhöht.

Danke für den Hinweis Luzifer, ist geändert.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

• Mein lieber Mann,Unterhaching ist ja ganz schön abgestürzt.Von der ersten in die Regionalliga. Gut,daß uns dieses Scicksal erspart blieb.

Aber das freut mich,daß Lobinger und Zolinski getroffen haben.

• ich wüsste jetzt nicht,dass er mal bei uns gekickt hat.

Ich auch nicht... Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ehemalige Profis die vom FCK aus weiter Ferne urteilen. Ich weiß nicht wie er darauf kommt, dass jedes Spiel ausverkauft sein wird.

• Habe das Interview gelesen und finde es sehr sympathisch, was er über den FCK sagt. Es ist ja nicht so, dass Landgraf ein völlig Blinder ist. Das mit dem ständig ausverkauften Betze, da hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

• nur, wenn es von Beginn an für uns super laufen würde, hätten wir ausverkaufte Häuser am Stück, aber davon ist nicht auszugehen ?

Hoffentlich auch nicht vom Gegenteil. Zumindest sind schon über 16 000 Dauerkarten verkauft, damit sind schon 1/3 der Eintrittskarten weg,

davon träumen sicherlich die meisten Profimannschaften ! Und es könnte noch besser werden, aber abwarten und Schorle trinken.

Die Testspiele zeigen ja schon, dass es sportlich ganz gut läuft, morgen ist das Trainingslager schon vorbei und es geht in der Pfalz weiter.

Da werden wohl auch die "neuen" Trikots vorgestellt, die Mannschaftsfotos gemacht und weiteres Geld aus den Verkäufen generiert !

koha