01. Spieltag: Mit Aufstiegseuphorie zum Auftaktsieg?

  • man hat durm angemerkt dass er noch nicht im rhytmus ist und dass kann

    er auch noch nicht sein.man hat aber auch erkennen können,dass er sehr

    ruhig agiert und weiß was er tut.er wird uns klar verstärken.

  • da hat der fck gerade in der 1hz hannover aber kalt erwischt, man hat gesehen, wie h96 krampfhaft versuchte sich zu finden, und der fck körperlich sehr robust vorging, sie damit überraschte, da war das 2:0 mehr als in der luft und 96 hätte sich nicht beschweren dürfen. dann , mitte der 2hz, hat man allerdings auch gesehen, wo die reise hingeht, wenn teams ihre klasse ausspielen, die sich nicht erst noch finden müssen, da waren alle bei uns stehend ko, das kraftraubende spiel der 1hz zollte seinen tribut, h96 hatte an den richtigen stellschrauben gedreht und schon ging beim fck gar nichts mehr....das wird ne harte saison, denn bei uns ist nur die erste 11 ligatauglich, gerade wenn boyd ausfällt, lobinger war ein totalausfall, bei dem lief gar nichts, schlechte pässe, miese laufwege, leichte ballverluste, im sturm muss man definitiv nachlegen! und auch im omf muss noch was gehen, wunderlich war bei seiner auswechslung so was von im arsch, ob er solch eine saison durchhält, da bin ich eher skeptisch.

    schuster versucht es also mit körperlicher präsenz und schnellem umschaltspiel, der ostzonale fuchs :P

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mich hat einfach die Einstellung begeistert. Da ist das Ergebnis nur das Sahnehäubchen. Mit dieser Einstellung musst du jede Woche raus auf den Platz, dann schaffen wir es!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ...das wird ne harte saison, denn bei uns ist nur die erste 11 ligatauglich, gerade wenn boyd ausfällt, lobinger war ein totalausfall, bei dem lief gar nichts, schlechte pässe, miese laufwege, leichte ballverluste, im sturm muss man definitiv nachlegen! :P

    War er nicht!!!

    Hab mir eben noch mal auf SKY die 2. Halbzeit angeschaut.

    Kurz nach seiner Einwechslung holt er einen Eckball heraus, blockt dann geschickt seinen Gegenspieler beim Schuss seines Mitspielers;

    da war mehr drin für den Schützen. Er hat genau das getan, was Boyd vorher getan hat.

    Dann der "Lucky Punch" in der Nachspielzeit. Diesen Kopfball zu Redondo wäre keinem auf Grund der Körpergröße und in dieser Situation gelungen.

  • ich bin ja nicht der größte Anhänger von Redondo und Zuck, gestern war es aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    Herausheben möchte ich Niehues und auch Kraus.


    Man hat aber gesehen, dass es um Minute 70 herum eng wurde für einige.

    Dies hat auch Hengen so analysiert, es muss noch eine Verstärkung für jeden Mannschaftsteil her, außer Torwartposition.


    Wichtige 3 Punkte. Kommen noch diese Verstärkungen, wird weiter mit dem Einsatz von gestern gespielt, werden wir die Klasse halten.

  • War er nicht!!!

    Hab mir eben noch mal auf SKY die 2. Halbzeit angeschaut.

    Kurz nach seiner Einwechslung holt er einen Eckball heraus, blockt dann geschickt seinen Gegenspieler beim Schuss seines Mitspielers;

    da war mehr drin für den Schützen. Er hat genau das getan, was Boyd vorher getan hat.

    Dann der "Lucky Punch" in der Nachspielzeit. Diesen Kopfball zu Redondo wäre keinem auf Grund der Körpergröße und in dieser Situation gelungen.

    willst du mich veräppeln? der kopfball war doch keine gezielte ablage, das war ein zufallsprodukt und seinem schlechten stellungs- und kopfballspiel geschuldet! ^^ redondo hat noch das beste draus gemacht! :rofl:

    leider hab ich kein sky und kann nur aus meiner erinnerung beurteilen, aber wo werden die vertändelten bälle und schlechten abspiele von dir erwähnt? da reißt es auch kein "geblockter schuss" raus, auch wenn das sicherlich positiv zu bewerten ist, aber in der offensive ging bei ihm 0,0

    ich bleib dabei, mit lobinger als einzigen boyd ersatz wird es der fck enorm schwer haben die klasse zu halten!

    wir können ja noch mal zum ende der halbserie darüber diskutieren, aber bei lobo hab ich eher das gefühl, da hat hengen keinen guten griff getan, und ich wage mal die steile voraussage, dass da wenig bis gar keine tore auf seinem konto stehen werden

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Mit Aufstiegseuphorie zum Auftaktsieg?“ zu „01. Spieltag: Mit Aufstiegseuphorie zum Auftaktsieg?“ geändert.