Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Zitat

    Original von Judas
    ich traue der mannschaft relativ viel zu. wie komme ich darauf? das Potential ist ohne frage absolut vorhanden, in unseren reihen stehen potentielle nationalspieler.
    ich denke rekdal wird das glück haben, aus dieser mannschaft die nötige form raus zu kitzeln um eine spielstarke truppe aufs feld zu bekommen.
    letzte saison habe ich ab und an mit der zunge geschalzt wenn ich manche spielzüge gesehen habe (da war die mannschaft noch defensiv ausgerichtet)
    also ich denke, der fck wird eine der überaschungsmannschaften in dieser saison werden............deshalb sage ich paltz 1-5


    Genauso sehe ich das auch. Rekdal wird meines erachtens eine offensive Mannschaft Formen. Schliesslich hat er auch mitbekommen was letzte Saison bei uns los war.

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Der Aufstieg wird verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, aber um abzusteigen ist die Mannschaft nicht schlecht genug,


    Remember '96!


    Wer hatte vor der Saison den FCK mit dieser Mannschaft auf der Rechnung?

    Gruß Busti

  • momentan ganz ganz schwierig zu sagen ...
    a. ist der Kader und der der Konkurrenten noch nicht komplett (bei uns hoffentlich)
    b. ist gerade mal ein Testspiel absolviert


    der Kader hat sicher Potential ... aber um aufzusteigen müssen viele das ganz schnell abrufen und ausserdem ganz schnell der Truppe ein Teamspirt eingehaucht werden und zudem am besten gleich ein guter Start hingelegt werden, dann kann Euphorie entstehen und dadurch vieles möglich


    momentan sehe ich allerdings eher ein Mittelfeld / bis oberes Drittel Platz als realistisch an.

  • Sehe ich auch so...Platz 4-8 ist drinne...aber wenns so weiter geht freue ich mich über Platz 5-10!
    Mehr kann man bei dem Kader nun echt nicht erwarten und der Aufstieg währe eine Sensation fürmich!
    AABER: Man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @ Seven


    Da gibt es kein vorwurfsvollen Unterton in meinem Statement. Es ist eine nüchterne Feststellung der Situation, dass wir die beiden Spieler nicht losbekommen werden und uns daher Verstärkungen fehlen werden. Das hast du falsch interpretiert. Aus welchem Grund die beiden das tun, darüber will ich nun wirklich nicht streiten.
    Immerhin geht's ja hier um die Einschätzung der Mannschaft. Und ich habe meine Einschätzung damit nur begründen wollen.

  • Wenn man sich den jetzigen Kader anschaut,ist eine Platzierung zwischen 5-10 realistisch.Aber in einer Saison ist alles möglich und nicht immer sind die angeblich stärksten Teams ganz oben.Aber die Vorraussetzungen für einen Aufstieg sind eher bescheiden.Es ist immer noch schwer zu glauben wie solch ein Verein so heruntergewirtschaftet wurde.Aber jetzt heisst es kämpfen und mithelfen für ne bessere Zukunft.Ich glaube daran!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • [list=1]
    [*]1. FC Köln
    [*]Borussia Mönchengladbach
    [*]Alemannia Aachen
    [*]1860 München
    [*]1. FC Kaiserslautern
    [/list=1]

  • Egal ob es zum Aufstieg reicht oder nicht, ich hoffe das wir dieses Jahr wieder Fußball mit Leidenschaft sehen...Ich könnte mich gut mit dem "unrealistischen" Plätzen 1-3 anfreunden :daumen: und denke bis auf weiteres positiv.....
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()