Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Platz 1-3 wird es sein!


    Wenn WIR eins tun können
    dann die MANNSCHAFT zu unterstützen
    in jeder Lage und ihr unser Vertrauen
    zu schenken.


    :schal:


    :schal:


    :schal:

  • kommt drauf an wie die mannschaft auftritt!


    wenn einer für den anderen kämpft und sie als MANNSCHAFT auftritt, dann kann man aufsteigen!


    anders kann man natürlich auch absteigen oder im mittelfeld landen!


    also irgendwas zwischen 1 - 18 :D

  • Der Aufstieg kann mit dieser Mannschaft nicht ernsthaft Thema sein.


    Mehr als ein einstelliger Tabellenplatz ist nicht drin.


    Und selbst das wird schwer genug. Ich hoffe nur, dass wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten und wir uns aus dem Profifussball verabschieden müssen.


    Offensichtlich fehlt es am Kleingeld, aber da ist auch kein Land in Sicht....




  • so siehts aus.
    mit der manschaft steigen wir wieder nicht auf
    findet euch damit ab
    die 2 liga ist noch stärker geworden wie letzte runde
    basta :schock:

  • Natürlich Platz 1 -3 ;) Was sonst !!!!!!!!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Der Aufstieg wird verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich, aber um abzusteigen ist die Mannschaft nicht schlecht genug, wir sollten jetzt mal Geduld haben und der Mannschaft vertrauen, auf Kontuniität setzen, wenn Rekdal nicht sowas macht wie Wolf, Umgang mit Spielern etc., und dann können wir mittelfristig auch wieder aufsteigen, vielleicht ja 2009 mit einer eingespielten Mannschaft.


    Aber vielleicht schaffen wir das Wunder, ich hoffe auf jeden Fall, dass wir es schaffen :)

  • Platz 8 - 11 sehe ich unseren Verein bisher. Da Daham und Lexa sich schön auf ihren Verträgen ausruhen werden und wir daher nicht mehr nach Verstärkungen schauen können, wird unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt kaum mehr erreichen können....

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Platz 8 - 11 sehe ich unseren Verein bisher. Da Daham und Lexa sich schön auf ihren Verträgen ausruhen werden und wir daher nicht mehr nach Verstärkungen schauen können, wird unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt kaum mehr erreichen können....


    Diesen vorwurfsvollen Unterton gegenüber den beiden Spielern finde ich nicht sonderlich fair.


    Nehmen wir mal an, Dein Arbeitgeber legt trotz eines gültigen Vertrages keinen weiteren Wert auf Deine Mitarbeit und Du hast aber nichts Vergleichbares in Aussicht. Würdest Du dann sagen: Ach - spart doch die Kohle. Ich komme auch so zurecht.



    So ist das eben, wenn man Verträge abschließt. Hätten beide die letzte Saison Weltklasse abgeliefert, hätte der Verein auch davon profitiert - den Spielern mache ich da keinen Vorwurf. Der eine wird verkannt und der andere kann's eben nicht - Vertrag aber ist Vertrag und keiner der beiden muss sich ein schlechtes Gewissen machen, wenn der Verein es eben nicht auf die Kette bekommt - sind schließlich nur Spieler und keine Fans.

  • ich traue der mannschaft relativ viel zu. wie komme ich darauf? das Potential ist ohne frage absolut vorhanden, in unseren reihen stehen potentielle nationalspieler.
    ich denke rekdal wird das glück haben, aus dieser mannschaft die nötige form raus zu kitzeln um eine spielstarke truppe aufs feld zu bekommen.
    letzte saison habe ich ab und an mit der zunge geschalzt wenn ich manche spielzüge gesehen habe (da war die mannschaft noch defensiv ausgerichtet)
    also ich denke, der fck wird eine der überaschungsmannschaften in dieser saison werden............deshalb sage ich paltz 1-5

  • Zitat

    Original von Judas
    ich traue der mannschaft relativ viel zu. wie komme ich darauf? das Potential ist ohne frage absolut vorhanden, in unseren reihen stehen potentielle nationalspieler.
    ich denke rekdal wird das glück haben, aus dieser mannschaft die nötige form raus zu kitzeln um eine spielstarke truppe aufs feld zu bekommen.
    letzte saison habe ich ab und an mit der zunge geschalzt wenn ich manche spielzüge gesehen habe (da war die mannschaft noch defensiv ausgerichtet)
    also ich denke, der fck wird eine der überaschungsmannschaften in dieser saison werden............deshalb sage ich paltz 1-5


    dito !!!
    u. wenn wir uns zudem noch das Quentchen Glück zurückholen was letzte Saison abhanden gekommen ist, dann gehts 2008 ab nach oben.