Alles anzeigenwenn wir weiter so bissig und aggressiv verteidigen,wird es für jede mannschaft
schwer gegen uns was zu holen.die truppe wieder super eingestellt von schuster.
bei diesen temperaturen,in der 95.min. noch so hoch anlaufen,zeigt das die jungs
gut im futter stehen.
trotz dem tor und assist von boyd,ist ritter für mich der mann des spiels.
was der nach hinten gearbeitet,in der offensive aufgetaucht ist und zum richtigen
moment das foul gezogen hat,war extraklsse.er ist ein sehr intelligenter spieler.
ich gehe mal davon aus,dass wir in der 2.liga jetzt im allgemeinen anders bewertet
werden.
Wenn man bedenkt in welchem Zustand er damals zum Verein kam. Da durfte er sich auch einiges anhören. Mit einem fitten Ritter in der Zentrale hätten wir vielleicht nix mit dem Abstieg damals zu tun gehabt.
über unsere verhältnisse. da muß gesehen werden
Ich habe es heute bereits geschrieben... Wir haben Spieler, die haben bereits einige Profispiele auf den Buckel. So klein müssen wir uns auch nicht reden.
In der Breite sind wir nur nicht so toll aufgestellt. Dennoch haben die Brüder von der Bank heute alles richtig gemacht.
Anbei die PK...
Der gegnerische Trainer sah heute Boyd als den Spieler der den Unterschied gemacht hat. Nach so einem Lob sollte er doch Paderborn alleine vom Betze schießen.