03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?

  • Wenn man bedenkt in welchem Zustand er damals zum Verein kam. Da durfte er sich auch einiges anhören. Mit einem fitten Ritter in der Zentrale hätten wir vielleicht nix mit dem Abstieg damals zu tun gehabt.


    über unsere verhältnisse. da muß gesehen werden

    Ich habe es heute bereits geschrieben... Wir haben Spieler, die haben bereits einige Profispiele auf den Buckel. So klein müssen wir uns auch nicht reden.


    In der Breite sind wir nur nicht so toll aufgestellt. Dennoch haben die Brüder von der Bank heute alles richtig gemacht.


    [Externes Medium: https://youtu.be/Fc2dGjiylJM]


    Anbei die PK...


    Der gegnerische Trainer sah heute Boyd als den Spieler der den Unterschied gemacht hat. Nach so einem Lob sollte er doch Paderborn alleine vom Betze schießen. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Oldschool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Mannschaft hat wieder gezeigt dass sie in der Lage ist in dieser Liga gegen jeden Gegner zu bestehen.Ich hoffe dass sie die nächsten Spiele genauso kämpferisch angeht.Nur wir müssen den Ball erstmal flach halten.Es sind erst 3 Spieltage rum und es gab schon so oft Beispiele wie Aufsteiger die Saison super begonnen haben und dann eingebrochen sind.Die Bild spricht schon vom Aufstieg das ist typisch.Ich bin erstmal über die erneut sehr gute Mannschaftsleistung sehr froh und hoffe dass es so weitergeht.

  • Sooo...

    Grad im Stau auf der Rückfahrt

    Geiles Spiel.. Geiles Ergebnis

    Das Gegentor musste nicht sein, aber das wichtigste :

    Der Betze und seine Fans leben wieder so richtig

  • Auf den Straßen dieser schönen Stadt, ist das Fritz-Walter-Stadion unser Ziel, der Tag ist endlich gekommen, heute ist unser Spiel.

    Unsere Mannschaft, unsere Religion, wir werden immer bei dir sein, nur mit dir sind wir verbunden , nur mit dir sind wir frei.

    Ein teuflisches Fundament, nichts bringt uns zu Fall, solange das Feuer der Liebe zum Verein in uns brennt, wird dieser Fangesang im Stadion zu hören sein.

    ------

    Darum werden wir auch diese Kiezkicker ärgern und die 3 Punkte bleiben dort wo sie sind, bei unserem FCK

    Ich sagte doch, dass die Punkte bei uns bleiben :schal: :gutgemacht:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In jedem Spiel bisher 2 Tore, wer hätte das unterschrieben. Bin stolz auf die Truppe!


    Unsere beiden Mitaufsteiger schwächeln ein wenig, hatten halt nicht die beiden

    emotionalen Reli-Spiele gegen Dresden.


    Bin guter Hoffnung!

  • Wir war eigentlich die Stimmung vor Ort? Auf dem TV kam es nicht so gut rüber.