05. Spieltag: Kann der FCK die Krise des Kleeblatts verschärfen?

  • Ich weiß echt nicht,was ich von Luthe halten soll. Schon 6 Gegentore. Würde mich mal interressieren,wie wir mit Raab dastehen würden. Obwohl,wenn wir ja einen besseren Sturm hätten......

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das ist hahnebüchen, was die da in der Abwehr veranstalten!


    Und nach vorne ist absolut kein Zug zu erkennen.


    Dieses System mit Boyd als einzigem Stürmer ist in keinster Weise zielführend. V.a auch dann nicht, wenn Boyd selbst den Verteiler spielen muss.


    Bin nach 20 Minuten schon wieder leicht bedient. Kann ja fast schon froh sein, dass die Post meine Karte verschlampt hat und ichs daheim anschauen muss.


    AUF JETZT FCK! KÄMPFEN!!!!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich weiß echt nicht,was ich von Luthe halten soll. Schon 6 Gegentore. Würde mich mal interressieren,wie wir mit Raab dastehen würden. Obwohl,wenn wir ja einen besseren Sturm hätten......

    Hä? Was für eine Schuld trägt Luthe an den Gegentoren? Das ist primär ein Problem der Abwehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Sebastian


    Da war nichts verbissenes dabei... Ich war nur verwundert von deinem Beitrag!


    Bisher ganz schwach. Spielerisch schwach... Niehuis wieder mit so einem Ballverlust.

  • Ich glaub das echt nicht. Was war das für ein Pass? Was ist heute bitte mit Ritter los!!!?? Die haben dermaßen die Hosen voll.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • AUf den Boden der Tatsachen angekommen.Viele haben ja schon an einen Durchmarch in die erste Liga geglaubt. Für mich zählt nach wie vor,die 40 Punkte zu erreichen. Und darauf zu hoffen,daß die angekündigten 3 Verstärkungen bald eintreffen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!