Der fck ist auf den außen was die Flanken auf Boyd angeht ganz schwach besetzt für Liga 2.
Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen
- Michael
- Erledigt
-
-
Der fck ist auf den außen was die Flanken auf Boyd angeht ganz schwach besetzt für Liga 2.
ich denke, dass Zolinski und Herscher sehr gute Außen für die 2.Liga sind, hoffentlich spielen beide zukünftig dort !
-
Warten wir doch mal ab......... Ich erinnere mich an einen Naby Sarr, der ebenfalls schon "verpflichtet" war. Letzten Endes wurde da doch nix draus. Sollte er kommen, ist er ein Spieler vom FCK, den es genauso zu unterstützen gilt, wie andere. Kommt er nicht, kommt er eben nicht. Ich betrachte das ganze echt nüchtern seit der Geschichte mit Sarr
-
Zollinski, Hanslik, Redondo, Hercher, Zimmer und jetzt Opopku... Da ist man überbesetzt.
Vielleicht rückt Hanslik ins Zentrum zu Boyd. Der kann Lücken reißen.
-
Zollinski, Hanslik, Redondo, Hercher, Zimmer und jetzt Opopku... Da ist man überbesetzt.
Zolinski ist verletzt, wann er wieder in Fahrt kommt wissen wir nicht..er kann auch Zentral spielen...Zimmer bringt leider bis dato nicht die Leistung, die man von ihm erwarten könnte.
Opoku ist der ideale Mitspieler für Boyd, der eine flonk und wendig, dazu die Kante.
Redondo ist ein Ergänzungsspieler , auch wenn er nun 2× getroffen hat..
Hanslik kann man immer reinwerfen, rechts, links und in der Mitte..
-
so langsam sollte auch mal bewegung auf der abgabeseite entstehen.
wir haben einige spieler im kader,die werden diese runde nicht mit einsätzen
rechnen können und sollten deshalb noch transferiert werden.ist aber wohl
genau so schwer,wie passende spieler zu finden.
-
Eben. Hanslik ist ein Allrounder, der kann viele Positionen spielen. Aber eigentlich gehört er vorne mit rein. Zimmer ist auch kein reiner AS, wird öfter mal hinten aushelfen müssen. Redondo ist wie so häufig Pendler zwischen Licht und Schatten und eher Joker als Stammspieler. Bleiben Zollinski, wenn er wieder fit ist, und Hercher. Und jetzt dann noch Opoku. Ist schon nicht verkehrt dort nachzubessern. Zumal Opoku ja wohl auch flexibel auch als Halbstürmer einsetzbar sein soll.
-
so langsam sollte auch mal bewegung auf der abgabeseite entstehen.
wir haben einige spieler im kader,die werden diese runde nicht mit einsätzen
rechnen können und sollten deshalb noch transferiert werden.ist aber wohl
genau so schwer,wie passende spieler zu finden.
Spahic, Kiprit and Bakhat fallen in diese Kategorie, doch warum sollten sie wechseln...Röser kam in der Regionalliga unter weil er keinen Vertrag bekam, wo er auch nichts reißt...am ehesten könnte Spahic noch Geld in die Kasse spülen, falls ein Drittligist Bedarf hat...
Hippe würde ich verleihen, in der Regio , max 3. Liga Spielpraxis sammeln lassen...zu Einsätzen wird er in der 2. Liga nicht kommen...für Schad wird es auch eng, kam nach der Verletzung nicht wieder zur alten Form zurück,,,da ist Geduld gefragt
-
es ist weniger,daß sie geld in die kasse spülen, da haben wir eh niemanden. wichtiger wäre es, daß sie von der payroll kommen
-
Röser kam in der Regionalliga unter weil er keinen Vertrag bekam, wo er auch nichts reißt
Ein Spieler, der mit Kreuzbandriss ausgefallen ist, wirst du i.d.R. nicht von 0 auf 100 sofort wieder im Spielbetrieb integrieren. Er wurde am vergangenen Samstag zum ersten (!) Mal von Beginn an aufgeboten. Mir sind solche "Urteile" eindeutig zu vorschnell und wenig sachorientiert.
Hippe würde ich verleihen, in der Regio , max 3. Liga Spielpraxis sammeln lassen
Der kommt aus der Regionalliga und hat bei uns in L3 kaum Spielzeit bekommen. Würde mich dem Wunsch einer Leihe auf Regio/L3 Ebene anschließen.
für Schad wird es auch eng, kam nach der Verletzung nicht wieder zur alten Form zurück,,,da ist Geduld gefragt
ja, da ist Geduld gefragt, aber seine Flexibilität und sein Einsatzwille sind aus meiner Sicht Eigenschaften die ihn (vorerst) als Ergänzungsspieler wichtig machen und demnach einen Abgang in egal welcher Form nicht zwingend notwendig machen.
am ehesten könnte Spahic noch Geld in die Kasse spülen, falls ein Drittligist Bedarf hat...
wichtiger wäre es, daß sie von der payroll kommen
Das dürfte für uns das Hauptargument sein, dem ich mich vollumfänglich anschließe und das aus meiner Sicht auch für Spahic gilt, dem ich allerdings dankbar für seine Rolle als 2. TW bin.