06. Spieltag: Duell der Aufsteiger: Lautern kann, Magdeburg muss

  • 2:3 ist so viel wie 0:1 und das können wir ja ;)


    Also ich glaube wir drehen das noch: das wird ein 5:3 :schild:

    So sehe ich das auch...


    Dennoch sollte wir jetzt Cifci reinschmeißen. Wir brauchen noch etwas Aggressivität.

  • haha, ich benäss mich hier die ganze zeit, ist das schlecht, was der fck an abwehrarbeit leistet , da hätte ich mich auch hinstellen können, standfußball á la" nimm du ihn, ich hab ihn sicher" kann ich auch noch in meinem fortgeschrittenen alter :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • 1 HZ wie in Fürth. Eine Abwehr die in den ersten 6 Ligen so nichts zu suchen hat.

    Keine Ahnung was da los ist , da fehlt vlt wirklich ein Abwehrchef.

    Möglich ist noch viel , aber so nicht.

  • 2:3 ist so viel wie 0:1 und das können wir ja ;)


    Also ich glaube wir drehen das noch: das wird ein 5:3 :schild:

    Ich sehe das etwas differenzierter... Was Magdeburg da vorne drin hat kann man nicht mit den Fürthern vergleichen ... Dabbrennt bei jedem Angriff der Baum

  • kraus und tomiak raus, bünning und bormuth rein, haben zwar noch nie zusammen gespielt und einer feiert dann sein debüt in der 2 liga, aber man wächst mit seinen aufgaben :rofl: :rofl: :rofl: vielleicht ist es ja DIE entdeckung :rofl: :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Desolate Defensivleistung heute :zeter: Spalier stehen nennt man das wohl. Die Fortsetzung von der indiskutablen Vorstellung während der 1.HZ in Fürth. Unfassbar wie frei die Magdeburger gelassen werden und ungehindert ihr Spiel aufziehen dürfen. Defensiv gesehen spielt heute Not vs. Elend....

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • die defensive heute wieder total konfus,vor allem für kraus geht das alles viel zu

    schnell.ich würde bormuth reinwerfen und für ritter würde ich ciftci bringen.


    mit klement haben wir nen tollen fußballer verpflichtet.was der macht hat alles

    hand und fuß.


    ich denke wir werden ab jetzt wieder besser stehen und die partie noch offen gestalten.

  • Ich würde mir gerne nochmals das 1:1 anschauen. Der, der den Ball wieder scharf gemacht hat, kommt m. E. aus dem Abseits.

  • Ich hoffe Schuster findet in der Kabine die richtigen Worte,und macht die Jungs wieder richtig heiß. Nur darf man sich jetzt kein Tor mehr einfangen.das dürfte es dann nämlich gewesen sein. :arbeit:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!