Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Keine Ahnung was zzt dein Problem ist?!? Wunderlich macht seine Sache solide,nicht mehr und nicht weniger. In 5 Spielen 2 Tore als MF musste mir erstmal bringen. Mir wäre es,sehr recht wenn du dich ein wenig in contenance üben könntest. Weil am Betze wird seit einem Jahrzehnt endlich richtige fette Arbeit abgeliefert!! Aber hier muss man immer das negative suchen.

    Das ist m. E. eine Tatsache dass Wunderlich im Spiel lange untertaucht. Vorallem wenns nicht flüssig läuft.

  • Mir fehlt da der Zweikämpfer/Staubsauger in der Konstellation.

    der fehlt uns auch noch im kader.


    weder ciftci noch niehues sorgen in diesem raum, für die nötige lufthoheit

    und stabilität.für den aufbau ist aber ciftci die bessere option.aber wenn

    wir etwas offensiver auftreten wollen,dann könnte ich schon mit ritter 6

    und klement 8 leben.

  • Seit Bekanntgabe des Klement Transfers ist es um Opoku ruhig geworden, cleverer Schachzug.

    Mein Wunsch wäre noch ein DM ,Außen und ggf ein Ersatz für Boyd. Ich denke aber nicht das noch 3 kommen.

  • Es wäre schön, wenn wir noch Spieler von unseren Gehaltslisten bekämen, dann wäre mitunter noch "verplantes" Geld für neue (bessere) Spieler vorhanden ?


    Jedes Jahr haben wir Leute, die wir eigentlich nicht benötigt hätten. Vermutlich geht es jedem anderen Verein auch so ?


    Können wir nicht noch 1-Torwart vermitteln, denn 4, sind in jedem Falle zu viel.

    koha

  • Seit Bekanntgabe des Klement Transfers ist es um Opoku ruhig geworden, cleverer Schachzug.

    Mein Wunsch wäre noch ein DM ,Außen und ggf ein Ersatz für Boyd. Ich denke aber nicht das noch 3 kommen.

    Nochmal 3? Du streckst wohl beim Einkaufen im Supermarkt auch nur den Arm aus in die Regale hinein, hälst den Wagen unter und bezahlst dann mit dem Reisekoffer voll Bares. 🤣

  • Nochmal 3? Du streckst wohl beim Einkaufen im Supermarkt auch nur den Arm aus in die Regale hinein, hälst den Wagen unter und bezahlst dann mit dem Reisekoffer voll Bares. 🤣

    Ich kaufe das was ich kann , wo ist das Problem. Wenn man noch einen DM und jemand für außen sucht und ein Stürmer war ja auch immer wieder ein Thema , ist das vlt nicht ganz abwägig.

    Aber ich schrieb ja das ich es nicht glaube, auch wenn ich da noch Verbesserung sehe.

    All so arg viel Geld hat der fck wohl noch nicht ausgegeben, gerade wenn man an die Investoren denkt.

  • Es wäre schön, wenn wir noch Spieler von unseren Gehaltslisten bekämen, dann wäre mitunter noch "verplantes" Geld für neue (bessere) Spieler vorhanden ?


    Jedes Jahr haben wir Leute, die wir eigentlich nicht benötigt hätten. Vermutlich geht es jedem anderen Verein auch so ?


    Können wir nicht noch 1-Torwart vermitteln, denn 4, sind in jedem Falle zu viel.

    Haben eben noch Altlasten aus der Notzon zeit

  • schuster spricht gerade in der pk davon,dass wir bei opoku nen langen atem benötigen.


    ansonsten sieht er uns zur zeit gut aufgestellt.auch auf der 6 denn auch tomiak wäre ein

    kandidat für diese position.klement und bormuth wären für den sonntag schon optionen

    obs für die startelf reicht,wird man sehen.ciftci ist wohl angeschlagen.

  • Ich kaufe das was ich kann , wo ist das Problem. Wenn man noch einen DM und jemand für außen sucht und ein Stürmer war ja auch immer wieder ein Thema , ist das vlt nicht ganz abwägig.

    Aber ich schrieb ja das ich es nicht glaube, auch wenn ich da noch Verbesserung sehe.

    All so arg viel Geld hat der fck wohl noch nicht ausgegeben, gerade wenn man an die Investoren denkt.

    Ich glaube nicht dass Klement, Luthe oder Durm für nen Kasten Karlsberg spielen. Der FCK dürfte schon am Limit seines Gehaltsbudget angekommen sein. Man hat gesagt dass man max. 3 weitere Spieler holen möchte. Bormuth und Klement sind schon offiziell. Einer der sowohl Aussen als auch Sturm spielen kann, ist noch im Gespräch. Wie du glaubst dass der FCK jetzt nochmal drei weitere Profis bezahlen soll, musst du schon erklären wenn du möchtest dass jemand deine Gedanken ernst nimmt.

  • In der heutigen pk sprach Schuster noch von Zugängen, also so abwägig ist das gar nicht das da noch mehr als einer kommt. Ich glaube damit hat dir DS die Frage nach den ernsthaften Gedanken selbst gegeben.

    Zu deinen finanziellen Aspekten, willst du mit 3 Liga Niveau an Gehalt die Liga 2 bestehen? Das funktioniert nicht. Also muss auch das Gehaltsgefüge steigen. Geld ist da , alleine aus TV und Zuschauer, plus Investoren.