Allgemeine Kaderdiskussion

  • Na dann Ritter 6 , Klement 8 und Wunderlich 10 , was kann einem Aufsteiger viel besseres passieren.

    Es geistert das Gerücht rum das Anderson kurz vor einer Leihe zum fck steht.

    Glaube ich fast nicht, wäre aber nicht das dümmste.

  • Mit Andersson ist eine Ente. Baumgart sagte heute Folgendes in Bezug auf Andersson:


    Sebastian hat individuell trainiert. Einer der nicht trainiert, wird dann eher nicht im Kader stehen, das haben wir immer so gehandhabt. Alle anderen Stürmer waren auf dem Platz und deswegen haben wir genug andere Optionen. Er hat immer mal wieder Probleme mit dem Knie und ist dann immer mal wieder raus. Das ist aber nicht böse gemeint, sondern das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich finde das ist aber normal“, sagte Trainer Steffen Baumgart.

  • wieder tolle arbeit von hengen und was wurde an ihm am anfang gezweifelt.


    mit opoku ,da er beide seiten bespielen kann,genau den richtigen für die offensive geholt.

    klement ist dabei noch das sahnehäubchen,was er gegen magdeburg schon angedeutet hat.

    bormuth wird auch noch wichtig werden und zolinski macht uns noch flexibler.


    dass jetzt auf teufel komm raus,kein 6er und kein weiterer stürmer verpflichtet wurde,unterstreicht

    das gute schaffen von hengen.rupp von bremen wäre das puzzleteilchen gewesen,aber er will sich

    versuchen durchzusetzen und im winter haben wir nochmal die chance bei ihm anzuklopfen.

    es wurde nicht wie oft in der vergangenheit,dann eine c-lösung verpflichtet.man wiegt chance und

    risiko jetzt ab.

  • Die Arbeit die da seit TH geleistet wird ist nicht oft genug zu loben. Man kann nur hoffen das er noch lange beim fck bleibt.

    Er lässt sich von niemandem an der Nase herumführen und bleibt seiner Linie treu , sei es bei Ciftci, Klement, Opoku, Srbeny etc. Ganz klasse Arbeit.

    Gebe ehrlich zu das ich anfangs auch dachte ob das gut geht. Er hat mich sehr positiv überrascht.

  • Es geistert das Gerücht rum das Anderson kurz vor einer Leihe zum fck steht.

    Glaube ich fast nicht, wäre aber nicht das dümmste.

    Wenn man das hier liest dann hätte er uns sicherlich nicht weitergeholfen.


    Kölns Andersson lehnte über 20 Angebote ab – Keller: „Habe gestern einiges gelernt“
    Sebastian Andersson hätte den 1. FC Köln am Deadline Day verlassen können, entschied sich aber dagegen. Der Grund war offenbar eine geplante OP. [...]
    www.transfermarkt.de

  • bei den finanziellen vorstellungen war dieser kelch nie auch nur in unserer nähe