08. Spieltag: Schuster gegen Lieberknecht: Wer gewinnt das Duell gegen die Ex?

  • Kritik? Fehlersuche? Kann man machen...


    Aber das ist der Fußball den ich sehen will. Wir kommen zurück. Wir gehen sogar in Führung. Das der Ausgleich kam ist schade. Aber auch andere können eben zurück kommen. Bin sehr zufrieden mit der Saison bisher.


    Redondo hat das richtig gut gemacht und ich hatte auch den Eindruck, dass es nach Wunderlichs Einwechslung noch einen Schub gab. Insgesamt haben wir einfach endlich wieder Spieler die ein Rückstand nicht schockt. Das gehört zum Betze.

  • Super zurück gekämpft und absolut verdienter Punktgewinn.

    Das Gegentor in der 90. + x ändert für mich nichts am Kampf und der tollen Moral.

    Endlich kann man mal wieder stolz auf die Mannschaft sein.

    Jetzt in Heidenheim nachlegen und punkten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Als letztendlich noch Zimmer und Niehues vom Platz gingen, ging es dann richtig.


    Redondo scheint in dieser Saison der perfekte Einwechselspieler zu sein. Auch Wunderlich kam mit dieser Rolle glänzend zu recht. Aber bei letzt genannten merkte man deutlich an, dass er mit der Einwechselrolle nicht zufrieden ist und wollte beim Eckball den Platzhirsch geben. Dennoch würde ich ihn zunächst von der Bank aus starten lassen.


    Am Ende musste man wieder den Ausgleich hinnehmen. Zu schön wäre es gewesen.


    13 Punkte hören sich für einen Aufsteiger sehr gut an... Bis zur Pause nochmals die gleiche Punkteausbeute und der Klassenerhalt sollte realisiert werden.

  • Aaron Seydel, da wahr doch was! 😜

    Schade daß aus dem Gerücht nichts geworden ist. Wäre meiner Meinung nach der perfekte Backup für Boyd gewesen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Dennoch würde ich ihn zunächst von der Bank aus starten lassen.

    geht gar nicht anders.klement ist ein klares upgrade zu wunderlich.er fordert die bälle

    und spielt einfach einen klasse fußball.


    das war heute eine lehrstunde,aus der wir aber garantiert unsere lehren ziehen werden.

    darmstadt individuell auf fast jeder position besser besetzt und so sieht dann auch ihre

    spielanlage aus.aber unsere truppe besitzt ne gute moral und kicken können wir auch.


    diese truppe wird auf keinen fall absteigen,wir werden auch mit den unteren regionen nix

    zu tun haben.dazu hat die mannschaft zu viel charakter und dazu nen guten trainer.


    ich freu mich auf das spiel in hdh,denn die spielen fußball der uns liegt.

  • Die Moral dieser Mannschaft ist nicht zu toppen

    Zimmer gehört auf die Bank und Wunderlich auf dem Platz. Klement msg ein sehr guter Fußballspieler sein , aber keiner der führen kann. Als Wunderlich kam war das bedeutend anders. Es geht nur gemeinsam mit den 3 en.

    Was ein flinker außen ausmacht konnte man heute im Stadion schön beobachten, deren 7 er ist echt sehr gut.

    Das man sich 2 Weitschuss Tore einhandelt ist für mich dem fehlenden 6 er geschuldet der Qualität hat. Redondo ist der perfekte Einwechselspieler und Durm gehört mal auf die Bank. Stellenweise echt nicht zu erklären was der liefert.

  • Ich ärgere mich immer noch über diese späten Gegentreffer. Mit etwas Glück könnte man jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto haben, und wäre damit auf den dritten Platz. Dann hätte man fast schon die erste Hälfte des Saisonziels erreicht. Aber wahrscheinlich wären dann schon wieder so einige abgehoben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Objektiv betrachtet gehören Zimmer und Durm auf die Bank, das ist einfach so....in keinem Spiel bis dato überzeugend. Der eine schwach , der andere höchstens ein Mitläufer...das muss man auch mal sagen dürfen, mir nützt es nix wenn 2 Spieler aus der Pfalz kommen, aber nichts auf den Platz bekommen....