Online-Ticketing

  • ICh hab aber 2 Karten mein bester. So war das auch schon bei Einzelticketkäufen. Muss sich ja lohnen dass ich quasi doppelttreudoof bin.

    Naja wenn du als eine Person mehr als eine Dauerkarte hast ist es ja deine Sache. Für dich selbst brauchst du ja nur eine und wenn du dir da mehr holst aus irgendwelchen Gründen sollte das kein Vorteil für einen anderen Dauerkartenbesitzer sein meiner Meinung nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die zweite ist quasi die von meinem Bruder. Ich hätte gern noch für ne Kollegin eine bekommen aber es soll wohl scheinbar nicht sein. Wie gesagt: DK Abo Plus war eigentlich ne Entscheidung damals weil ich ein fauler Hund bin. Dass ich das mal lohnt......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja das Abo Plus war für mich eigentlich optimal denn wenn ein zusätzliches Spiel im Pokal oder eben jetzt Relegations stattfindet würde ich auf jeden Fall dabei sein wollen und auch können. Diesen Vorteil hat aber sicher nicht jeder Dauerkartenbesitzer und vielleicht war es auch nicht jedem so verständlich was jetzt die Unterschiede bei den verschiedenen Dauerkarten sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man hat es nicht wirklich im Griff, obwohl seit Wochen dies planbar war. Es wird Zeit, dass wir wieder Bundesliga spielen und auf einem gesicherten 15. Platz landen. Hinter uns Mainz und Augsburg und Bremen

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Also, sehe ich das richtig? Als Mitglied bekomme ich keine Karte mehr, aber Viagogo hat noch Kontigente zu verkaufen?
    Ist das das berühmte "bis zum Schluss zusammenstehen"?
    Mir schwillt gerade gewaltig der Kamm...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich kann ja verstehen dass der ein oder andere sauer ist weil er keine Karten bekommen hat, ABER:
    VIAGOGO ist ein Vertragspartner des FCK, zahlt dafür Asche an den FCk und bekommt dafür eben auch ein gewisses Kartenkontingent. Das ist NORMALES Sponsoring auch wenn man den Sponsor nicht mag. Wenn Du was gegen den Sponsor hast musst Du Kuntz anmeckern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Abwarten. Noch liegen die Karten der DK Abo Kunden reserviert beim FCK rum. Sollten die nicht alle abgeholt werden, gehen diese wieder in den freien Verkauf.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann ja verstehen dass der ein oder andere sauer ist weil er keine Karten bekommen hat, ABER:
    VIAGOGO ist ein Vertragspartner des FCK, zahlt dafür Asche an den FCk und bekommt dafür eben auch ein gewisses Kartenkontingent. Das ist NORMALES Sponsoring auch wenn man den Sponsor nicht mag. Wenn Du was gegen den Sponsor hast musst Du Kuntz anmeckern.

    Ich hab nix gegen Sponsoring. Auch nix gegen Viagogo.
    Aber ich hab was gegen gegen Gelaber von "Herzblut, bis zum Schluss zusammen stehen" und diesen Müll,
    wenn ich das Gefühl habe, als Fan nur noch den Zweck erfüllen zu sollen, mein sauer verdientes Geld abzuliefern und sonst schön die Fresse zu halten und zu schlucken, was alles so kommt. Dagegen habe ich was.


    Edit: Viagogo hat gerade eine Aktion am laufen, 3 Karten bezahlen, 2 Karten bekommen. :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Hallo Leute,


    viagogo ist Partner, Theiss-Ursapharm-Globus-MöbelMartin-Karlsberg sind Partner.


    Auch diese Sponsoren erhalten Kartenkontigente und geben diese an die Belegschaft weiter (nehme ich mal an).
    Lieber 20,- für die Rele-Karte + 10,- für viagogo als 1.500,- und mehr für die CL-Karten.


    Da sind Verträge des Vereins mit viagogo einzuhalten
    Seht dies doch positiv, dass die viagogo-Karten nicht zu 50,- oder mehr vom Verein eingestellt werden.


    Danke SK; so habe ich heute ohne Stress zwei Karten erworben. Oder wollt ihr euch mit anderen um die Tickets prügeln, so geschehen beim BVB, in Mainz beim Dauerkartenverkauf und anderswo.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: