Online-Ticketing

  • ja, das System ist wirklich extrem unpraktisch und fehleranfällig.


    Mein Tipp, mach es so wie ich, kauf Dir eine Dauerkarte ;)


    Auch wenn ich es Montags und Freitags häufiger mal nicht auf den Betze schaffe, weiß ich, dass ich immer ein Karte habe und erspare mir den ärger mit den Einzeltickets...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin ebenfalls beim Onlineticketing angemeldet. Leider ist aber meine Bank (KSK Kusel) irgendwie nicht anwählbar. Deshalb kann ich da auch keine Karten bestellen :(
    So wars zumindest vor 2 Monaten noch. Aber ich bezweifle stark das sich da was geändert hat.

  • ich musste meine koeln karten am spieltag am ticketshop abholen, weil sie in der post verloren gegangen sind.


    nun lese ich, dass etliche dk's seit mittwoch unterwegs sind!!! kanns nicht sein. irgendwo ist da bei der post ein loch im system.


    ich wuerde vorschlagen, dass die karten (egal ob einzelticket oder dk) in zukunft per einschreiben verschickt werden. ich persoenlich zahle lieber etwas hoehere versandkosten und habe meine karten sicher in der hand anstatt die tickets bei irgendwelchen halunken zu wissen!!!

  • riesen sauerei !
    hatte in der vergangenen zeit nie probleme mit dem internetticketing...bis jetzt !


    habe mir letzten samstag 3 karten für block 7.4 gegen nürnberg bestellt und im anschluss natürlich direkt überwiesen, der schritt ist ja darin enthalten.
    heute sitze ich da: ich habe weder eintrittskarten, noch habe ich mein geld zurück.
    ich habe schon 6 emails geschickt, bekam auf manche auch antworten, aber zuletzt nur eine leere email mit einer reservierungsbestätigung im anhang, in der 2 (ich habe aber 3 bezahlt) karten in block 9.4 verfügbar wären, wofür ich aber erneut den vollen preis bezahlen soll... das ist einfach ein riesenwitz !!!
    ich will ersatz für die karten oder mein geld zurück. was daran so schwer ist verstehe ich nicht, aber die oben können sich einfach nicht klar dazu äußern. so langsam hab ichs aber satt ! :grummel: :grummel: :grummel: :autsch: :autsch: :autsch: :zeter: :zeter: :zeter:

  • ja, das System ist wirklich extrem unpraktisch und fehleranfällig.


    Mein Tipp, mach es so wie ich, kauf Dir eine Dauerkarte ;)


    Auch wenn ich es Montags und Freitags häufiger mal nicht auf den Betze schaffe, weiß ich, dass ich immer ein Karte habe und erspare mir den ärger mit den Einzeltickets...

    naja..... wenn ich auf den betze will muss ich das auch übers netz machen oder über meine eltern in deutschland....


    und ne dauerkarte für die 3-4 spiele die ich besuchen kann seh ich ja garned ein ;)


    und maxsz:
    Druck dir die zahlungsbestätigung aus die du nach der bestellunge erhallten hast. Damit und deinem ausweis gehst ans kartenhäuschen und dann sollte das ja auch gehn . Is sicherlich umständlich und unnötig aber besser wie nix


  • FORTSETZUNG :


    Nachdem ich dann, wie geschrieben, am 14.08.08 diese 2 Tickets bestellt habe, war am 22.08 noch immer nix angekommen. Ich entschied mich also beim Ticketshop anzurufen. Am Telefon dann wurde ich zuerst nicht verbunden, sondern ich musste 2mal (!) mir das FCK-Lied "Ole Ole" anhören. Dann kam eine Angestellte ans Telefon. Ich hab ihr dann erklärt, dass noch nix angekommen sei und fragte sie noch wann die Tickets denn weggeschickt worden sind. Antwort : "Die sind vorgestern bei uns raus. Müssten also spätestens am Samstag ankommen." Sie hatten also 6 Tage gebraucht, die Tickets zu verschicken! Nicht schlecht...


    Nun gut meine Geduld war am Ende. Dann kam der Samstag - ohne Tickets. Dann kam der sonntag - Natürlich keine Post ;)


    Dann kam Heute : Morgens mal ein Fax geschickt, wo ich drin schrieb, dass die Tickeets noch nicht da wären und was ich tuen sollte, wenn die Post von Heute auch nix bringen würde ? Danach musste ich für 4 Stunden weg - um dann wieder mal krass enttäuscht zu werden : Keine Fax-Antwort und, noch viel schlimmer, keine Tickets in der Post! Also wieder angerufen und dann nachdem ich diesmal mir 3 mal das FCK-Lied angehört habe, kam dann endlich wieder eine Angestellte ans Telefon : "Ja dann komen sie bitte gegenüber von der Südtribüne und BlaBlaBla, um Ersatzkarten zu erhalten."


    FAZIT : ÜBERTRIEBEN SCHLECHTE LEISTUNG !


    So und nun muss ich los... Bitte drückt mir die Daumen :daumen:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • und maxsz:
    Druck dir die zahlungsbestätigung aus die du nach der bestellunge erhallten hast. Damit und deinem ausweis gehst ans kartenhäuschen und dann sollte das ja auch gehn . Is sicherlich umständlich und unnötig aber besser wie nix

    würd ich ja, wenn ich eine erhalten hätte. hab nur den überweisungsschein von meiner bank. hab das denen ja auch geschrieben und dann kam wie gesagt diese "falsche" reservierungsbestätigung, die mich erneut auffordert geld zu überweisen für zu wenig karten und nen anderen block 8| :autsch: :zeter:

  • Wenn du doch den Überweisungsschein deiner Bank hast, sieht man doch am Betrag, für wieviele Karten du überwiesen hast. Die werden doch 3 mal 9 + Porto rechnen können, wobei, naja, mittlerweile glaube ich auch das nicht mehr... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: