Online-Ticketing

  • Also letzte Saison müsste das auch schon so gewesen sein. In der 1. Saison in der 2. Liga war es auf jedenfall so, da hatte ich mir noch Karten für das erste Rückrunden-Auswärtsspiel in Essen online gekauft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Find ich aber ne gute Sache,ist so viel unkomplizierter für Fans,die net jedes Spiel gehen! :gutgemacht:


    War da der neue Pressechef für verantwortlich? :schock:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Es geht weiter in Sachen Kartenreservierungen:
    ich bekam heute die Bestätigung für Augsburg (Block 9.4), allerdings ist die Bestellung inzw. hinfällig. Genau wie die gegen Duisburg und (evtl.) die für Frankfurt. Jetzt muß ich mal gucken, ob sich wieder was stornieren lässt bzw. habe mal gefragt, ob sie die Resevierungen nicht wenigstens zusammenfassen können, sonst muß ich ja jedesmal Porto bezahlen. Das habe ich in der Hinrunde schon getan, da hatte ich es allerdings mir selbst zuzuschreiben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @Gazaa es gibt wohl 2 Threads zum gleichen Thema kann man die irgendwie zusammenfassen oder einen davon zu machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann mußt du mal nen Mod fragen...


    Jedenfalls hat sich mein Problem inzw. erledigt, die Dame vom Kartenservice rief mich inzw. an, welche ich denn nun möchte bzw. welche nicht und es wäre gar kein Problem sie zu stornieren. Frankfurt würde allerdings extra bearbeitet.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @Gazaa es gibt wohl 2 Threads zum gleichen Thema kann man die irgendwie zusammenfassen oder einen davon zu machen?


    Welcher isn der zweite Thread? Dann füge ich beide zusammen! Bitte kurz 'ne Nachricht per PN senden.



    Edit sagt: Danke für die Nachricht @ buggy. Beide Threads sind nun zusammengefügt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was ist denn das? Im Online-Ticketshop werden Karten für Block 34 in Nürnberg angeboten? Das ist 1. ein Block, der sau teuer ist und 2. überhaupt nicht in der Nähe vom eigentlichen Gästeblockbereich. ?(



    Meine Rede;
    Habe Anfang der Woche bei der Tickethotline telefonisch 2 Sitzplätze angefragt:
    Das Fräulein hat mir prompt welche für 42.-€ oder 23.- € angeboten;
    Als ich nach dem Unterschied fragte bekam ich die Antwort: der Preis !!
    In Erwartung dass die teueren offensichtlich bessere Plätze im Auswärtsblock wären habe ich diese auch bestellt.
    Jetzt im Nachhinein sah ich dann in unserem Onlineshop dass die Blöcke ja meilenweit auseinander liegen !!
    Wer soll das verstehen ?
    Für mich ist das unverständlich!
    Müssen da einige Lautrer im Club-Block sitzen?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Hilfe!!


    Ich peils gerade nicht??!!
    Ichbin gerade nach Hause gekommen öffne den Briefkasten und mir flattert ein Brief vom FCK entgegen.


    Sehr geehrter Her x wir reservieren ihnen bis zum 25.01.09 die unten aufgeführten Karten.[FCK vs. MZ]
    6* Block 21.1 Reihe 24
    6* Block 21.1 Reihe 24


    mit Rechnung über Satte 244,00 Eus. :gruebel:


    Das problem ist nur:
    ich habe niemals Karten bestellt!!! und schon gar nicht für 21.1


    ich bin gerade extremst verwirrt???!!
    ist das eine Vorzugsoption für FCK Mitglieder??
    ist diese Rechnung bindend??


    Kann mir da jemd weiterhelfen??
    wie sol cih mich verhalten??
    Geschäftstelle hat bereits Woende!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie sol cih mich verhalten??


    durchatmen, ruhe bewahren und montag morgen anrufen


    reservierung ist unverbindlich, zahlst du nicht gehen die karten wieder in den verkauf


    der 25.1. ist sonntag, damit wäre die reservierung montag bereits hinfällig


    fragt sich nur was du wirklich bestellt/reserviert hast und ob du das noch bekommst? anscheinend ist da ja was durcheinander geraten, passiert halt hin und wieder.


    zusätlzich kannst du jetzt schon ne email schicken, evtl wird die am WE beantwortet

  • thx @kalusha!
    ne das ist ja das verwirrende !
    ich selbst bin bereits versorgt und das schon seit Wochen, ein Kumpel hat bereits karten besorgt!


    Ich hab erstmal ne Email geschrieben...
    Mann o Mann!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!