Online-Ticketing

  • Wie kann es eigentlich sein, dass ein Verein, der zurück in die erste Liga möchte, einen Internet-Auftritt wie 'ne Bezirksligamannschaft hat?


    Ich gehe davon aus,dass das gewollt ist. In dem man nur eine gewisse Anzahl von Anmeldungen zulässt, kann man die Anfragen auf die Tickets in kleinen Häufchen durchlassen. Damit wird der Server stabil bleiben und dir verschwinden nicht unbedingt direkt alle Tickets vor der Nase ^^


    Edit sagt : In den 6 Karten für Mitglieder bzw. DK Inhaber ist auch schon die reservierte Karte für DK Abo und DK Abo Plus Kunden enthalten. Wer mehr als eine DK auf seinen Namen laufen hat, hat entsprechend weniger Karten zur Verfügung.Nur damit sich am Ende keiner wundert...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Du alter Optimist, hehe! :) Man darf gespannt sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • Zitat

    Das Etappenziel Relegation ist erreicht - die Roten Teufel spielen um den Aufstieg in die Bundesliga!!!


    Ab heute 10 Uhr beginnt der der exklusive Vorverkauf für FCK-Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Kategorie "Dauerkarte Abo plus" und "Dauerkarte Abo"! Am Fritz-Walter-Stadion hat sich in den frühen Morgenstunden eine große Schlange gebildet...


    Nur der FCK!


    Quelle: https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die "kurze Wartezeit" kommt mir gar nicht kurz vor. Und mein Verständnis ist auch bald aufgebraucht!

    dito, ich will nicht wissen wie viele "VOLLHORSTE" (sry wenn ich das so deutlich sage) ohne DK Abo oder abo plus etc.. im shop hängen und verzweifelt etwas probieren und somit den anderen Bandbreite nehmen!^^

  • Joa das warten nervt langsam wirklich. Hätte vielleicht doch vor Ort die Karten besorgen sollen... :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Insgesamt empfinde ich die Situation als schwierig - dem FCK muss der Andrang doch klar sein, es ist klar, dass das Stadion innerhalb weniger Stunden ausverkauft sein dürfte. Warum setzt man die Beschränkung pro Person nicht einfach auf 2 Tickets und lässt das Ding laufen? Bis zu 6 Tickets pro Person, als ob da nebenbei nicht ein paar Jungs und Mädels auf die glorreiche Idee kommen, und die Tickets zu straffen Preisen aufm Schwarzmarkt verkaufen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.