Online-Ticketing

  • Ich bin ehrlich gesagt gerade einfach scheissfroh dass ich ne DK Abo Plus habe. Aber ich fühle mit all denen die gerade verzweifelt versuchen Karten zu kriegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ich kann es noch gar nicht wirklich glauben so schnell über viagro Tickets erworben zu haben.


    Richtung Ost auf 1.2 ist nicht mein Ding, die West fehlt einem dann. Dafür sehe ich die traurigen Gesichter und die Tränen von Campino. :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Kann ja wohl net sein das dort schon so viele Karten zu bekommen sind :zeter: dann bleibe ich lieber mit dem po daheim. Das unterstütze ich net. Was kein Vorwurf is an die die sich dort welche holen. Stinksauer bin X( X(

  • Ich will zwar keine Werbung für ViaNoGo machen, aber leitet mal den Link an all eure Bekannten weiter, damit das Stadion auch fest in Lauterer Hand ist!
    http://www.viagogo.de/kaisersl…rslautern-Karten/E-544599
    für wen Geld keine Rolle spielt, sind 2.1 mit Sicherheit sehr attraktive Plätze!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vianogo darf nur Plan B sein, wenn wirklich nichts mehr geht, zumal die Blöcke aus meiner Sicht auch nicht so geil sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke, die werden vom Verein angeboten als Agreement mit diesem Partner. Die Preise sind ganz normal. 20,- bis 30,- Dazu kommen die viaggo-Kosten, macht ca, 10,- für ein Ticket aus.
    Andere Vereine stellen hier auch Tcikets ein, mmer noch besser als bei ebay zu steigern.



    Da gibt es keinen besonderen Link. Auf die Seite gehen - FCK steht ganz oben und dann ab die Party.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Duch den Umstand, dass es noch nicht feststeht welcher 1t Ligist gegen uns spielt, gehen doch diese Karten hoffentlich komplett an FCK Fans?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hatte seit 10 Uhr fast ununterbrochen probiert Online Tickets zu bekommen, ohne Erfolg. Dann endlich kurz nach 12 Uhr (da sind wohl einige in die Mittagspause gegangen) ist es mir endlich gelungen mich einzuloggen und ich konnte zumindest meine reservierte (Dauerkarte-Abo) bestellen. Weitere Karten waren aber nicht möglich, da ist der Server wieder zusammengebrochen.

  • Ich will zwar keine Werbung für ViaNoGo machen, aber leitet mal den Link an all eure Bekannten weiter, damit das Stadion auch fest in Lauterer Hand ist!
    http://www.viagogo.de/kaisersl…rslautern-Karten/E-544599
    für wen Geld keine Rolle spielt, sind 2.1 mit Sicherheit sehr attraktive Plätze!


    Nett gemeint von Dir, aber Vianogo unterstütze ich mit Sicherheit nicht. Und als quasi Dauerauswärtsfahrer ohne Karte wurmt es mich ganz schön, kannste mir glauben.

  • Natürlich glaube ich dir das..
    Ich würde mir bei diesem Spiel trotz Vianogo Unterstützung keine Karte entgehen lassen..
    Auch weil du evtl einem Relegationsgegner Fan die Karte wegschnappst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()