Online-Ticketing

  • Witzig? :gruebel:


    Ich hab hier berichtet, dass ich trotz Dauerkarte Abo Plus eine Vorreservierung wahrnehmen konnte.
    Das hab ich in meinem Sicherheitsdenken durchgeführt.
    Jetzt ist nicht nur der Kartenpreis für meine beiden Abo-Plus-Karten ordnungsgemäß in Höhe von 2 * 12 € = 24 € per Lastschrift abgebucht worden, sondern auch 27 €für den Erwerb der beiden vorreservierten Karten.


    Hä?


    Bin mal gespannt, wieviele Karten ich jetzt bekomme.
    Sollten ja nur 2 sein plus Erstattung der weiteren Abbuchung....

    Gruß
    nobe


  • Da würde ich an deiner Stelle direkt mal beim FCK anrufen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja, schon - mach ich auch noch.
    Aber die sind ja derzeit überlastet.
    Ich kläre das, wenn die sich in Ruhe damit befassen können bzw. die Sache sich nicht von selbst löst (müsste ja bei einem Konten-Karten-Abgleich dort auffallen?).
    Erstmal verkrafte ich die zu viel abgebuchten Euros.


    Mich würde übrigens interessieren, ob ich der einzige Abo-Plus-Besitzer bin, der trotzdem im Online-Ticketing so eine "Vorreservierung" vorgefunden hat.

    Gruß
    nobe

  • Ich habe nur dei Abbuchung. Und bei Dir würde ich behaupten kommen zwei extra tickets und eben deien DK :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke - dann bin ich ja mal gespannt und werde berichten!


    Btw.:
    Bitte keine Anfragen per PN mehr - wenn ich echt 2 Tickets zu viel bekomme, hab ich schon jemand, der sie mir für den Einkaufspreis abnimmt und nicht verteuert weiterverkauft.

    Gruß
    nobe

  • Jau, danke.
    Der Schwarzmarkt ist ja ein anderes Thema (-> eBay).
    Bin auch gespannt, was da gegen Pauli und vor dem Relegationsspiel alleine schon vorm Stadion abgehen wird.
    Traurig sowas, aber vom Verein selbst verschuldet - mit dem Anrecht auf 6 Tickets. :(

    Gruß
    nobe


  • Hier das Ergebnis:


    Ich bekomme mein Geld zurück, aber keine zusätzlichen Karten.


    Auch am Samstag waren die beiden sozusagen aus Versehen bestellten Karten nicht in der Post, obwohl inzwischen wohl alles versendet ist.
    Deshalb habe ich gestern vor dem Spiel aufm Betze im Clearing-Center nachgefragt - die konnten das schnell abgleichen und beantworten - ich war wohl nicht der Einzige ...

    Gruß
    nobe