Online-Ticketing

  • Is ja mal wieder typisch: Bezahlt und gedruckt sind sie, aber wenn sie bis Montag net da sind, muss zum Ticketschalter in der Süd und mir mit Perso Ersatztickets geben lassen :zeter:

  • So Jungs und Mädels meine Damen und Herren, hab entdeckt, dass man jetzt auch Auswärstkarten online kaufen kann. Bei Koblenz hat es zwar nicht geklappt (da habe ich meine Bestätigung eh schon :D) aber für das Pokalspiel gegen Essen habe ich meine Karten bestellt. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von KL1900
    Das ist ein guter Service.


    Allerdings geht KO ja nur für Mitglieder.


    Irgendwie kapiert das System nicht, dass ich Mitglied bin. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich habe ebenfalls das Problem, dass dieses Giropay bei mir nicht funzt....das nenn ich mal top online-ticketing...weiter so fck X(

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Moin, ich habe mal eine Frage: Kann mir jemand sagen welche Nummer man oben im Online-Bestellformular angeben muss, die Mitgliedsnummer oder die Kundennummer oder beides?


    Aufm Mitgliedsausweis steht ja Mitglied: und dann ne Zahl ;).


    Also, es wär schön, wenn mir das jemand sagen könnte, welche Nr. da rein muss.

  • Da muss die Mitgliesnummer rein, damit sie dich auch freischalten für Spiele, die am Anfang erst nur von Mitgliedern bestellt werden können. :deal:


    Dein Anmeldename besteht dann auch aus den ersten Buchstaben deines Nachnamens und dann die Mitgliedernummer. Passwort wird dir dann per Post zugeschickt, das du dann am besten gelich umänderst, damit du es dir besser merken kannst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das mein ich nicht.


    Im Online-Ticketshop hab ich mich schon angemeldet, damals war ich aber noch kein Mitglied, Mitglied bin ich 2 Wochen später geworden...


    Ich wollte aber wissen, welche Nr. man im Online-Bestellformular, welches es ja auch gibt, eingeben soll oben???


    Für den Online-Ticketshop habe ich ja als Anmeldenamen eine 6-stellige Zahl + 3 Buchstaben Nachname, diese 6- stellige Zahl steht auch unten auf meinem Mitgliedsausweis, also muss ich die Nummer angeben hier ???


    Bitte helft mir, bin völlig verwirrt ?(.


    Ach ja, habt ihr eure Mitgliedshefte schon oder gibs die nicht mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()


  • Jetzt habe ich es auch kapiert. Gib deine Mitgliedernummer an. Die haben das jetzt wohl irgendwie umgestellt. Als ich von denen ne Auftragsbestätigung bekommen habe war da oben statt meiner alten Kundennumer plötzlich meine Mitgliedsnummer. Also gib lieber die Mitgliedsnummer an, die ist auf jedenfall richtig.


    Mitgliederheft? Nö, hab ich noch nicht gesehen. Wurde schon beim Fürthspiel vergessen so wie letze Saison gegen Offenbach und Köln auch. :schmoll:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das Mitgliederheft bekomme ich seit der Verein es an die Mitglieder versendet, immer pünktlich vor jedem Heimspiel zugeschickt. Früher hat man das Heft (Hinein ,,, so hiess das Heft früher) kostenlos Rund ums Stadion bekommen. Wenn es noch welche gab,denn die waren Ruck Zuck vergriffen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()