13. Spieltag: Die angeknockte Kogge kentern

• Würde Redondo mal irgendwann anfangen seinen Kopf zu heben anstelle dumm und planlos nur drauf zu schießen würde vlt mal eine Führung rauskommen. So Chancen müssen einfach sitzen , der versemmelt die pro Spiel.

• Wenn das mal nicht der zweite "geile Schuß vor dem Bug gibt" Wie ich diese Aussage gehört habe,musste ich doch mit dem Kopf schütteln.

Wurden vor dem Spiel nicht wieder große Worte gemacht,und es sollten Taten folgen?

• bis auf die letzten 10 minuten absolut ohne struktur.

weder von ritter noch von klement kommen brauchbare bälle

und zimmer außer seinem pass auf redondo,völlig wirkungslos

auf rechts.

wenn wir uns schon über in die mitte abgewehrten bälle bei luthe

beschweren,dann muss man auch seine vorderleute nennen.

zuck und bormuth tun sich da besonders hervor,beim klären in

die gefährliche zone.

es fehlt bei allen der unbedingte willen,das ding zu reißen und wenns

jetzt in der kabine nicht scheppert,dann wird das nix heute.

• Cifci für Niehues, Hercher für Zimmer, Wunderlich für Klement... Bitte jetzt und nicht erst wenn man wieder in Rückstand kommt.

Edit: Keine Chance. Der zieht stur sein Ding durch.

• Wir sind dran... Wenn wir weiter so spielen, könnten wir die drei Punkte holen. Hansa spielt in der zweiten HZ noch schlechter.

• Keine Idee, keine positive Körpersprache wie zu Beginn der Saison. Kein 2 Liga Niveau. Kein Wechsel.

Zieht der Trainer sein Ding so weiter durch wird auch ihn TH opfern.

Für mich geht es abwärts seit Wunderlich nicht mehr Stammspieler ist.

Für mich hat sich DS da ein Ei ins Nest gelegt. Klement bringt nicht ansatzweise etwas das Wunderlich verdrängen sollte.

• Der Ball und das Tor beim fck

Irgendwie kommen Erinnerungen hoch

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)